für Hilfefall: gespendetets Bike IBC Black Lady für USER Michelangelo

wider eine Situation in de es nervt das die ganzen Biker aus der mittel /Süddeutschland Ecke kommen und ich nur aus Hamburg , da isses auch schön aber irgenwie is bei euch da unten mehr los !
 
Es kann sein, daß ich mich unregelmäßig melde, weil unser I-Verbindung weg ist (Sche... Alice bzw. O2)
Den Aufbau werde ich natürlich dokumentieren und die Bilder hier einstellen.

wir könnten ja auch ne Persönliche Übergabe machen. Wenn es passen würde käme ich auch darunter für ein bis zwei Tage.

Dann käme ich auch an Karlsruhe vorbei.

Klar können wir das machen oder Dirk kann auch nach Karlsruhe kommen und wir treffen uns hier (schließlich muss er ja auch was dafür tun :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlsruhe ist 'ne gute Idee. Sonst werd ich mein BaWü-Ticket nicht los (plus Fahrradkarte für die Rückfahrt) :D
 
Ich finde die Aktion super, bin allerdings leider erst darauf aufmerksam geworden, als es schon zu spät war.

Es freut mich wahnsinnig für den Dirk, dass er auf diesem Wege zu einem neuen MTB kommt. Und vor dem Hintergrund von all dem Gehate, das einen in regelmäßigen Abständen daran zweifeln lässt, dass die Bedeutung des des Wortes "Community" verstanden wurde, wird eine solche Aktion nochmals immens aufgewertet.

Ohne pathetisch werden zu wollen: Das Fahrrad begleitet mich nun schon gut 20 Jahre meines Lebens und dennoch beeindruckt es mich immer wieder damit, was es alles zu geben hat.

Das Zitat, das ich irgendwie mal irgendwo für meine Signatur aufgeschnappt habe, bringt es da irgendwie auf den Punkt.

When I ride my bike I feel free and happy and strong. I'm liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world.

Schön, dass Dirk dank so viel Hilfsbereitschaft einen neuen Freund gefunden hat.
 
Hab mal die Suppe(ort) vom Forum angeschrieben. Wäre ja einen Bericht Wert.

ich finde hier sieht man das wir Biker nicht nur die sozial unverträglichen Waldzerstörer sind, wir helfen, halten zusammen und tun was möglich ist wenn es nötig ist.

Ich denke das wäre einen Bericht wert.
(hat jemand Kontakt zur Lokalen Presse, um Karlsruhe oder Freiburg oder halt bei sich zuhause und könnte da mal fragen ob Interesse an der Geschichte besteht)
 
Das ist wirklich eine interessante und schöne Geschichte. Inwieweit die aber verbreitet werden soll, muss Dirk entscheiden, denke ich.
 
Es muss könnte ja auch ein Bericht werden wo keine Personen genannt werden. Aber das ganze wie es gelaufen ist ist ne Story wert.
 
Bisher ist diese Aktion der absolute Hammer meinen größten Respekt und Dank an alle Beteiligten und wenn noch was fehlt,bin ich auch noch sehr gerne dabei und an Dirk ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste und du siehst ja hier,du bist nicht allein.
Mfg
Michael
 
Habt ihr jetzt ein schloss? Hätte hier auch noch eins rum liegen. Ansonsten würde ich mich wie bereits erwähnt gerne beteiligen. Gebt ruhig Bescheid, sollte noch etwas fehlen.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten