Bikepark

Letzter Regen in Warstein ist in der Nacht von heute auf morgen angesagt. Danach bis auf weiteres trocken.
Sonntag 11° und Sonne !
Ich würd gerne hin. Noch jemand ?

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: Bikepark
oder meintest du
hey wo kommst Du denn so plötzlich her? ;)

Viel umme Ohren derzeit....keine Zeit Forum zu lesen und zu posten.
Gefahren wird trotzdem wenn es die zeit zulässt, bin ja eh Matschaffin.
Martin und ich drehen nach wie vor Runden, ich poste das nur nicht, weil wir uns eher spontan verabreden.
 
Ja, hatten wir ja schonmal drüber gesprochen. Der Wille ist da.

Die letzten Wochen war es nur eher so, dass max. mal 2h fürs fahren spontan frei wurden. Für Absprachen war mein Terminkalender einfach zu unbeständig. Wird aber hoffentlich bald besser.

Euch viel Spaß unter Tage.

Das Wochenende 14./15. könnten wir ja mal zum gemeinsamen fahren anpeilen.
Ich würd im Frühjahr auch mal gerne nach Belgien zu filthy trails.
 
Also ich hab für dieses Wochenende nochmal Terminkalender gecheckt.
Ich muss bei Sonntag bleiben (sorry C), Samstag geht nicht.

Also wir fahren am Sonntag so gegen 9:30 von Dortmund aus los, ab spätestens 11 sind wir dann in Warstein startklar.
Evtl. hab ich noch einen Platz im Auto frei, das entscheidet sich aber erst Freitagabend.

Nächstes Wochenend (14./15.) wäre ich bei brauchbarem Wetter (und es ist sehr brauchbar angesagt tendenziell) für ausgedehntere Schandtaten zu haben.
Sprich filthy trails o.ä. (Braunlage und Co. haben noch keinen MTB Betrieb, oder?)
Können wir ja nächste Woche nochmal bequatschen, ob wir mit ner kleinen Gruppe irgendwo hinfahren.
 
Sauber.

Also: 14./15. März Filthy Trails !
(ein Tag oder beide Tage können wir ja noch sehen, in Belgien gibt es ja auch durchaus trinkbares Bier, man könnte sich den Abend schon kurzweilig vertreiben denke ich.....)
 
Also einen Tag würd ich mir den Spaß auch antun, wenn sich ne Mitfahrgelegenheit findet.
Für beide Tage ist mir der Termin zu kurzfristig.

Viele Grüße,
Sebastian

EDIT: Ne Woche später würden bei mir auch beide Tage gehen, falls das ne Option wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern wieder mit fahren aber bin leider gesundheitlich noch ausser Gefecht gesetzt. Darf wohl erst Anfang Mai wieder in die Pedale treten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen meiner Kollegen hat die Grippe dahingerafft, deswegen ist morgen wieder ein Platz bei mir im Auto freigeworden.
Sollte noch jemand spontan mitkommen wollen -> PN (Abfahrt ca. 9:30 Do-Schüren)
 
Man, man, man. Dat bisken Tourenfahren im Winter reicht nicht.....
Der flow ist noch nicht wieder wie vor dem Winter und meine Sprunggelenke
haben die ein oder andere weniger geschmeidige Landung auch mit Unmut zur Kenntnis genommen.
Bisken durch den Wald pedalieren beansprucht doch ganz andere Regionen, als das Gehopse im Park.

Ansonsten war es sehr geil. Kaum noch matschig.
Und es tut sich mächtig was im slopestyle, der wird sehr attraktiv (ist eigentlich nciht so mein Fall).
5-6 Holzkicker weg, der Holzdrop auch. Dafür sehr große und lange tables, z.T. mit 2 stufiger stepdown Landung. Sehr schön, um nach un nach Weite aufzubauen. Da kann man nach 2m genauso geschmeidig landen, wie nach 6m.
War noch nicht endgültig geshaped, soll aber die Tage passieren.


Geile table-Kombination mit dickem Anlieger.
DSC_0105.jpg


Da stand früher der Holzdrop.Den kann man schön weit und flach in die hintere Landung ziehen, wenn der mal fertig ist.
DSC_0104.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0105.jpg
    DSC_0105.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten