Zeigt her eure PYGAs

Liebe PYGA-Freunde

Gestern habe ich eine Abdeckung für die High Direct Mount Aufnahme für den Umwerfer in speziellem Pyga Design gemacht.

Das Ganze sieht dann wie Folgt aus:

1768020-ifmqjk0hb844-625x465_3055144_8387107_1421916775-medium.jpg


Falls ihr auch interesse an so einem Teil habt, könnt ihr es ganz einfach hier bestellen:

https://www.shapeways.com/product/A9XNKZWNN/pyga-high-direct-mount-cover

Es gibt es in allen Farben, passend zu den PYGA Rahmen :)
Das einzige was dazu noch benötigt wird ist eine M6x15 Schraube mit Flachem Kopf (Bis Durchmesser 10)


Viel Spass
 
Hallo, ich überlege mir mein liteville mk9 zu erzetzen durch ein pyga.
Fahre ja auch noch das 601 also ein 650b rad Mir weniger federweg wäre hier in Holland besser.
Aber welche Größe brauch ich?
Bin 193 sl wäre um de 89cm.
Und hat jemand ein Bild vom xl Rahmen ? Den ich finde das pyga gans schick, aber habe Angst das beim xl das sattelrohr hässlich lang ist.
Schon ma vielen Dank.
 
Hallo,
nein du brauchst auf jeden Fall ein XL, das gibt es als ONETEN 29. Die 650b Modelle gehen nur bis Größe L.

Gruß,
Carsten
 
Der service ist bei liteville wirklich super. Wie ist das in wirklich bei pyga? Und wen ich gebraucht kaufe??
Höre gerne eure Erfahrungen

Vom Gebrauchtkauf habe ich keine Ahnung. Vielleicht kann Carsten was dazu schreiben?

Die Rahmen sind maximal zwei Jahre alt. Da ist noch nicht so viel Service nötig geworden. Und wenn, dann bei den Lagern und dem Dämpfer. Und da bin ich mit dem Service von Even sehr zufrieden.
 
Kann ich das bei meinem Oneten auch machen (das die Garantie erlischt ist mir klar) ? Wenn ja, wo setzt man die Bohrung?

Du kannst natürlich machen was du willst, dass die Garantie flöten geht ist dir ja schon klar. Ich persönlich - als Schrauber-Malte, nicht als Mitarbieter bei Eaven Cycles - würde vorne zwischen dem Hauptlager und dem Tretlager bohren, da wo auch pieterp gebohrt hat. Alternativ ~2cm unter dem Oberrohr, dann kannst du mit einer kleinen Schlaufe die Führungen für die externen Verlegung nutzen Optimalerweise setzt dir da nochmal jemand der das kann, eine Schweißraupe drum. Wegen des Zusatzwerstoffes müsstest du mal Pat anschreiben.
In der Serie ist der Steahltzug hinten über dem Hauptlager rausgeführt, ich finde die Stelle allerdings selten dämlich.

Ich empfehle ja die Lev.
 
Danke für den Tipp! 2cm unter dem Oberrohr wird wohl nicht funktionieren - dann fehlt mir die Einstecktiefe für die Stütze!
 
Zurück
Oben Unten