Sachsenwaldpioniere



Nochmal vorgekramt ...

Leider hatte sich der Termin im letzten Jahr mit meiner Urlaubsplanung überschnitten. In diesem Jahr soll es aber was werden!
@Schoberson hat auch schon Interesse bekundet, d.h. wir würden gerne ab 4er Team aufwärts u. just for fun antreten.
Freiwillige vor! Klingt auf jeden Fall interessant! http://mobile.raceresult.com/details/index.php?page=8&eventid=31868&lang=de

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

kann auch heute leider den Nightride nicht organisieren. Ab nächster Woche sollte sich aber wieder eine gesunde Regelmäßigkeit einstellen.

Vielleicht hatja sonst jemand Bock UND Zeit und gibt 'nen LMB raus ?

Gruß
Chrischan
 
Nightride findet mangels Mitfahrern heute nicht statt.
Es ist an der Zeit, dass wir mal wieder in die lokale Presse kommen. Nicht mit Thema "Nightride", aber mit der offenen Gruppe an sich. So wie damals in 2010/2011 in der Bergedorfer Zeitung.
Das sollten wir zum Frühjahr mal im Auge behalten.

Schönes WoEnde
Chrischan
 
Hmmm, eigentlich versuche ich persönlich ja, mit so wenig FB wie möglich auszukommen. Aber vielleicht hast du recht.
Obwohl, dann hat es sich mit diesem Thread und der WhatsApp-Group über kurz oder lang erledigt, siehe HaBes-Gruppe. Und das möchte ich nun nicht.
Mal schauen, was der Rest so sagt...

Gruß
Chrischan
 
Hmmm, eigentlich versuche ich persönlich ja, mit so wenig FB wie möglich auszukommen. Aber vielleicht hast du recht.
Obwohl, dann hat es sich mit diesem Thread und der WhatsApp-Group über kurz oder lang erledigt, siehe HaBes-Gruppe. Und das möchte ich nun nicht.
Mal schauen, was der Rest so sagt...

Gruß
Chrischan


wie sieht das denn jetzt mit unserer HP aus??? die ist ja seit mehren Monaten immer noch im Winterschlaf ;-)
 
wie sieht das denn jetzt mit unserer HP aus??? die ist ja seit mehren Monaten immer noch im Winterschlaf ;-)

Hallo Malte und SWP's,

Ansprechpartner für unsere Homepage ist "rockriderSH". Kontakt am besten per PN an ihn.

Gern können wir das Thema auch mal auf dem nächsten ToH besprechen. (siehe deinen Vorschlag gestern per WhatsApp)


Gruß
Chrischan
 
Moin Chrischan, Moin SWP's

Ich haben ihn gestern schon privat angeschrieben und warte nun auf eine antwort... und ob eine kommt weiß ich nicht, da er zuletzt vor einem Jahren War ;-) nun warten wir auf eine antwort.
 
Zurück
Oben Unten