Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Sehe echt Top aus und haben eine gute Größe, dagegen ist meins echt klein. Aber ich muss mich etwas zurückhalten mit Neuanschaffungen. Möchte mir ein Fully zulegen und da zählt jeder gesparte Cent. Sind deutlich teurer als Hardtail :D
 
Ich warte auch noch, Paket dürfte die Tage kommen, dann wird das Teil erstmal ordentlich schmutzig gemacht. Cool finde ich, dass die
Größe variable ist. Formschön sind se auch, mal sehen.
PS: Stellst das Bike ab, kettest es fest, kommst wieder und man hat dir den Mudguard geklaut:D so was gab's bestimmt noch nicht
 
Jetzt wo du es erwähnst :D ich würde kräftig lachen bevor ich fluchen würde. Hab mich bis jetzt aber noch nie getraut mein Bike irgendwo abzustellen wo ich es nicht im Blick habe. Es ist nicht das wertvollste aber dennoch würde sich jeder Langfinger durchaus freuen das in die Griffel zu bekommen. Vorallem bei mir in Mannheim, die knacken jedes Schloss, auch Tagsüber. Skrupellos!
 
Ja Iserlohn ist nicht besser:spinner:, guckst kurz nach links, Mudguard weg! Aber hast recht, ich stelle meine Kiste auch nie unbeaufsichtigt irgendwo ab....Lange Fahrten kommen bei mir eh nicht so in Frage mit meinem Bike. Mir wurde schon ein Cube XMS geklaut, aus der Garage...echt übelst abgefuckt so was! War ein schönes Teil, schwarz-kupfer. Echt geil...

XMS.jpg
 
Ich habe meins grundsätzlich im Keller stehn der mit einer Stahltür gesichert ist, natürlich könnte die auch dort rein aber der Aufwand wäre extrem. Sonst fahre ich nur zur Arbeit und dort ist es immer beaufsichtigt.
 
Schlichter Chic!:daumen: Find ich immer gut, wenn aus älteren, gut erhaltenen Rahmen und Teilen sowas gemacht wird.
Ist die Gabel 'ne Manitou Axel?
 
Danke!!
Ja genau, Manitou Axel und ich bin immer noch begeistert von Ihr.
Ich war's von meiner damals nicht; war ziemlich überdämpft. Aber so war das eben mit den Einsteiger-Gabeln damals: Aufgrund der Serienstreuung musste man etwas Glück haben, ein gutes Exemplar zu bekommen. Du hattest es offenbar.

Sollte ich meine mal wieder reaktivieren, werde ich es mal mit dünnerem Öl probieren.

Die 16 Jahre wundern mich allerdings. Der Rahmen sieht mir eher so nach 2002/03 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war's von meiner damals nicht; war ziemlich überdämpft. Aber so war das eben mit den Einsteiger-Gabeln damals: Aufgrund der Serienstreuung musste man etwas Glück haben, ein gutes Exemplar zu bekommen. Du hattest es offenbar.

Sollte ich meine mal wieder reaktivieren, werde ich es mal mit dünnerem Öl probieren.

Die 16 Jahre wundern mich allerdings. Der Rahmen sieht mir eher so nach 2002/03 aus.
Von Anfang an war ich von dieser Gabel begeistert und musste auch feststellen, das Sie mit dem Alter gar besser geworden ist.
99´war der Kauf dieses CUBE, ich weiß es noch heute, ein Trauma meinerseits. Keller aufgebrochen, 4 Rennräder, 2 MTBs und 2 Tour-Räder gestohlen. Nur das Neuste Rennrad blieb mir, weil ich die A....... wahrscheinlich in dieser Nacht selber gestört hatte. Naja, dieses wurde direkt auf einer Messe geschossen. Originalteile - Rahmen, Gabel, Steuersatz und der Kurbelsatz. Ich gestehe aber ein, auf Grund meiner großen Anzahl an Bikes und der Pflege haben es die Räder bei mir leicht in Würde zu altern.;)
 
Von Anfang an war ich von dieser Gabel begeistert und musste auch feststellen, das Sie mit dem Alter gar besser geworden ist.
99´war der Kauf dieses CUBE, ich weiß es noch heute, ein Trauma meinerseits. Keller aufgebrochen, 4 Rennräder, 2 MTBs und 2 Tour-Räder gestohlen. Nur das Neuste Rennrad blieb mir, weil ich die A....... wahrscheinlich in dieser Nacht selber gestört hatte. Naja, dieses wurde direkt auf einer Messe geschossen. Originalteile - Rahmen, Gabel, Steuersatz und der Kurbelsatz. Ich gestehe aber ein, auf Grund meiner großen Anzahl an Bikes und der Pflege haben es die Räder bei mir leicht in Würde zu altern.;)

Sind trotz Hobbycharakter Gebrauchsgegenstände.
Von daher Scheiß auf die Würde, wenn man Spass haben kann.
 
Jo Leute habe heute den Carbon Mudguard von Rock Guardz aus England bekommen.
Ich muss sagen, die Verarbeitung hätte schöner sein können aber was so richtig arsch ist:
Mein Vorderreifen 2,5" schleift, egal was ich verstelle. :wut: End scheiße...Also ich frage mich, was hat das gebracht, dass ich bei der Bestellung das Modell für die Boxxer ausgewählt habe?:spinner: Egal der Reifen wird eh ausgetauscht, soll alles auf 2,35" runter, dann wird der UK-Müll auch passen. Zieht's euch rein gut aussehen tut's trotzdem

IMAG1474.jpg
IMAG1476.jpg
IMAG1477.jpg
IMAG1478.jpg
IMAG1479.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1474.jpg
    IMAG1474.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMAG1476.jpg
    IMAG1476.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG1477.jpg
    IMAG1477.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMAG1478.jpg
    IMAG1478.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMAG1479.jpg
    IMAG1479.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten