Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hi,

war früher quasi vor meiner Haustüre. Die Strecken waren vor 2-3 Jahren, als ich das letzte mal mitgefahren bin auch ganz nett. Wettervorhersage ist auch gut denke da kann man mal wieder vorbeischauen.
 
Das letzte Drittel ging eher langweilig über Forststraßen und am Bach entlang zum Startpunkt zurück. Jedenfalls als ich vor drei Jahren zuletzt dort war. Der Rest war eigentlich OK für 'ne CTF.
 
Hi,

war früher quasi vor meiner Haustüre. Die Strecken waren vor 2-3 Jahren, als ich das letzte mal mitgefahren bin auch ganz nett. Wettervorhersage ist auch gut denke da kann man mal wieder vorbeischauen.

Das ist eher eine CTF für das lockere Einrollen in die Saison. Keine Hammersteigungen, keine spannenden Abfahrten, viele Forststraßen und auf den längeren Distanzen leider auch einige Kilometer auf Asphalt. Bei gutem Wetter werde ich wohl auch an den Start gehen.


Gruß
Holland.
 
OK, Danke an alle für Ihre Meinung.:)
Ich denke ich werde dann da mal am SO vorbeifahren und die Lange Runde in Anfgriff nehmen.
Wahrscheinlich werde ich dann eher früher 9Uhr(?) starten und mit dem Rad anreisen.
 
@skaster Wollte die mittlere Runde in Angriff nehmen. Da sollten die Trails nicht allzu schwierig sein, ist vermutlich nur im Bereich der Testerberge viel Sand und Matsch. Die lange Runde besteht nach den GPS Daten wohl vor allem, von den Testerbergen nach Wesel und zurück aus Schotterpisten und Asphalt.
 
@Holland Vielleicht sieht man sich, bei den angekündigten Temperaturen wäre ich nicht zwingend abgeneigt. Fährst du fett und wie sehen die Trails aus?

Die Trails werden wie schon von den anderen beschrieben in den Testerbergen und in dem Abschnitt parallel zur A3 vermutlich noch ein paar Meter Matsche haben. Meistens verläuft die Tour aber auf Forststraßen und deswegen rechne ich mit wenig Beschuss von unten. ;-)


Gruss
Holland.
 
Hier jetzt auch noch mal in großer Runde: Leider bin ich heute wieder erst sehr spät zuhause und könnte wohl frühestens ab 20:30 Uhr fahren. Daher falle ich für die Donnerstagsrunde heute leider aus... :(
 
Morgen sieht es wettermäßig noch ganz passabel aus.
Jemand nerv auf eine ~2h (SSP-)Runde ab 16 Uhr?

Gruss
Holland.
 
Mein SSP hat ja mittlerweile Dekaspeed. Wettermäßig natürlich nicht mehr so nett wie heute aber wie du richtigerweise schreibst ganz passabel.
Mein Kalender hat auch nur Vormittagstermine, passt also auch. Von mir aus ginge es sicherlich auch früher.
Startort?
 
Früher schaffe ich leider nicht.
Startpunkt ist mir eigentlich eher egal. Warten wir mal, wer sich noch so meldet.
Ansonsten gerne in Mintard.

Gruss
Holland.
 
Zurück
Oben Unten