für Hilfefall: gespendetets Bike IBC Black Lady für USER Michelangelo

Michael. Vielen dank. Ja das gefühl nicht allein zu sein habe ich jetzt. Hab sowas noch nie erlebt.
Ich danke allen für das was ihr für mich tut. Googled doch mal psychotype störung bei wikipedia. Nur 0.05 bis 1.00 prozent der deutschen haben dieses krsnkheitsbild.
Ich hab heute alle unterlagen zu roho geschickt, auch ärztliche befunde.
Wegen dem "go".
Nochmal dank an alle.

Dirk
 
Ein Bügelschloss habe ich leider nicht mehr.
Findet sich noch jemand der nen 10er dazu legt. Dann würde ich ein Neues bestellen.
Was brauchbares kostet ja mind 25-30€.
Ich würde dann den fehlenden Betrag drauf legen und direkt an TicTacBike verschicken.
 
Da schließe ich mich an. Irgendwas hab ich immer rumfliegen. Geile Aktion übrigens...

Fehlt den jetzt noch was außer ein Schloß?

Die SLX-Kurbel hat äüßerliche schon ein paar unschönen Kratzer. ihr habt nicht zufällig eine 3-fach Kurbel (HL II) herum liegen oder ?

Ich würde dann den fehlenden Betrag drauf legen und direkt an TicTacBike verschicken.
Die Adresse bekommst du über PN !

Eine 3-fach SLX hätte ich. Aber die die ist auch nicht mehr die schönste. Wie schlimm ist denn der Zustand der erwähnten Kurbel? Ich kann meine ja mal raus suchen und Bilder machen.
Falscher Alarm, die SLX-Kurbel habe ich doch nicht mehr, k.A. wo die abgetaucht ist :confused:

Im Angbebot sind noch die Shimano FC-T551 oder Shimano FC-M591.
Es sind allerdingst Trekking-Kurbel, ideal ist es nicht !


So einen Gabel konus könnte ich sogar auch irgendwo haben. Nagelneu... muss ich nur finden.
Na dann Sherlock Holmes, strengt dich an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SLX-Kurbel hat äüßerliche schon ein paar unschönen Kratzer. ihr habt nicht zufällig eine 3-fach Kurbel (HL II) herum liegen oder ?


Die Adresse bekommst du über PN !
Eine 3-fach SLX hätte ich. Aber die die ist auch nicht mehr die schönste. Wie schlimm ist denn der Zustand der erwähnten Kurbel? Ich kann meine ja mal raus suchen und Bilder machen.
 
Schweres Schicksal, tut gut zu sehen wie geholfen wird. Könnt ihr noch etwas Geld gebrauchen? Teile habe ich leider keine mehr rumfliegen. Schön zu sehen das dem Mann geholfen wird. Ich wünsche ALLES GUTE.
 
Da war die Post ja richtig schnell. Somit findet der FRM-Konus doch noch eine sinnvolle Verwendung. Liegt schon über ein Jahr OVP hier rum.

Bin mal auf das weitere Projekt gespannt!
 
So, Kurbel und Konus gefunden. Kurbel gibts mit montiertem Saint-Bash, 42er KB wird aber mitgeliefert. Rein optisch sollte der Konus passen. Kurbel wird natürlich frisch geputzt verschickt falls Interesse besteht. :bier: DSC_0190.JPG DSC_0191.JPG DSC_0192.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0190.JPG
    DSC_0190.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    112 KB · Aufrufe: 10
So, Kurbel und Konus gefunden. Kurbel gibts mit montiertem Saint-Bash, 42er KB wird aber mitgeliefert. Rein optisch sollte der Konus passen. Kurbel wird natürlich frisch geputzt verschickt falls Interesse besteht. :bier:
Sieht gut aus, ich sende dir meine Adresse per PN :daumen:

Könnte ggf eine silberne XT Kurbel hergeben Dürfte eine 42/34/24 sein. Gibst du mir ne Addy?
Wir haben oben eine SLX-Kurbel bekommen. legst du deine Kurbel erst mal zurück ?

Zudem kann ich ggf folien erstellen mit einer Aufschrift von allen oder ähnliches?
Besteht intresse?
Kannst du nur Schriften oder auch Logos ?
 
Sieht gut aus, ich sende dir meine Adresse per PN :daumen:

Wir haben oben eine SLX-Kurbel bekommen. legst du deine Kurbel erst mal zurück ?

Kannst du nur Schriften oder auch Logos ?
Sehr schön, dann wird am WE geputzt und versendet. Was ist mit dem konus? Sieht der passend aus? Kann ihn auch einfach mit schicken, brauch ich eh nicht mehr.
 
Ich kann einfach nur danke sagen.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich wäre stolz euer aller namen auf dem rad zu haben.
Sehr stolz!!

Nix zu danken, aber ich weiß nicht ob ich Pizzaplanet aufm Rahmen haben wollte :ka:
ich frag mich immer noch was mich damals geritten hat das ich den Namen genommen hab :dope:

PS: ich weiß woher ich den Nick hab
http://www.myvideo.de/watch/9080413/Star_Wars_Verarschung_HD_Pizza_Wars_Remastered

Ich glaub der den ich sonst überall im Netz hab war schon vergeben :crash:
 
Zurück
Oben Unten