Gute Newsletter-Software gesucht

Registriert
30. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Newsletter-Softwares für professionelles E-Mail-Marketing. Im Auge habe ich momentan folgende Anbieter:

http://www.sc-networks.com/de/
http://www.cleverreach.de/frontend/index.php?flang=de
http://www.mailingwork.de/
http://www.sendblaster.de/

Hat einer Erfahrung mit einem dieser Programme? Ich möchte jetzt nicht unbedingt jedes Tool durchtesten. Ich denke, EVALANCHE von SC Networks scheint sehr gut zu sein.

Vielen Dank für eure Anregungen und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,
Marika
 
Ich möchte sie eigentlich nicht selber hosten. Danke für den Tipp. Kannst du noch kurz konkret sagen, was dir an openemm gefällt und was der Unterschied beispielsweise zum Produkte EVALANCHE von SC Networks ist?
 
Zurück
Oben Unten