Auron TA-RC2

Loeffel97

Don't buy upgrades, ride up grades! - Eddy Merckx
Registriert
3. November 2013
Reaktionspunkte
25
Tach,
wollte mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit der SR Suntour Auron TA-RC2 gemacht hat? Die Gabel is ja vom Preis her unschlagbar, optisch macht sie nen soliden Eindruck und die Ferwegsverstellung von 160mm auf 120mm klingt ja schonmal sehr verlockend. Ich meine beim Uphill nen Knopf drücken und man is gleich viel bequemer unterwegs, im Downhill nochmal den Knopf drücken und die Post geht ab.
Also, falls jemand in dem Forum schon Erfahrungen mit der Auron gemacht hat, bitte schreiben ;)
Und wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit in Deutschland aus? Finde des Ding immer nur auf der Homepage von SR Suntour und des wars :/
 
Da gibts aber auch nur die normale Auron, ich suche halt des Travel Adjust Model ;)
Trotzdem Danke :)
 
Zurück
Oben Unten