Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Schätzchen wann ist das Ende erreicht?

95772_00_d.jpg

http://www.bike24.de/p195772.html

9.999,- € Listenpreis für ein "Taiwan-Rad"

:spinner:

:winken:
Thomas
Na immerhin darfst du alle 2 Monate die Akkus wechseln, damit die Schaltung wieder funktioniert ;)
Aber ein Phantasiegewicht hätten sie schon mal mit hinschreiben klönnen ...
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
....für die Kohle würde ich mir dann doch lieber eine wilde Österreicherin aus Mattighofen holen,
die machen auch Spaß. Billiger sind Cannondale- Räder durch unseren starken Euro sowieso nicht geworden.
 
Wie jetzt.... ist 9,999 nicht das Gewicht des Bikes... :spinner:


@lupus_bhg & @Fixpunkt ... Der Förster hat einen kleinen Umweg mit dem Harvester gemacht... und die Anlieger platt gefahren…aufm Postfenn trail....

Ich finde auch dass, außerhalb vom Trümmerberg nichts Künstliches gebaut werden sollte… Obwohl… wer momentan durch Gwood fährt sieht auch was die Waldwirtschaft so anstellen kann… ich finde es dieses Jahr noch schlimmer als die Jahre zuvor… Wie viel Tonnen Holz wird abgeschnitten und aus dem Wald getragen?
Wege und Wald werden wirklich in desolaten Zustand gelassen… so viel Schaden an wegen und Wald würden auch 10000 gedopten MTBler nicht schaffen…

Schönes Wochenende & Happy Ride!
 
@lupus_bhg & @Fixpunkt ... Der Förster hat einen kleinen Umweg mit dem Harvester gemacht... und die Anlieger platt gefahren…aufm Postfenn trail....

Ich finde auch dass, außerhalb vom Trümmerberg nichts Künstliches gebaut werden sollte… Obwohl… wer momentan durch Gwood fährt sieht auch was die Waldwirtschaft so anstellen kann… ich finde es dieses Jahr noch schlimmer als die Jahre zuvor… Wie viel Tonnen Holz wird abgeschnitten und aus dem Wald getragen?
Wege und Wald werden wirklich in desolaten Zustand gelassen… so viel Schaden an wegen und Wald würden auch 10000 gedopten MTBler nicht schaffen…

Schönes Wochenende & Happy Ride![/QUOTE]

Wald des Jahres! :) Sieht man oder ?

Das mit dem Harvester auf dem Postfeen fetzt. Ich glaub da saß jemand abends frustriert mit 2 Rotweinflaschen vorm TV und hat sich danach in den Harvester gesetzt... zumindestens siehts stark danach aus.

:winken:
Thomas
 
Verammt, und ich wollte die Anlieger und das trockene Wetter der letzten Tage mein Stravaranking am Postfenn zu verbessern. :(

Vielleicht ist der Förster ja Brite, manche Fahrspuren, im Wald sehen echt nach Panzer aus.
Hoffe, der Trail ist noch, bzw. bald wieder gut fahrbar, mit oder Anlieger ist er echt schön und hat tolle Kurven. :)
 
Mal ein irgendwie gerade sehr passendes Zitat aus dem Fatbike Forum:

Geil! :hüpf:

N: "Hallo Polizei? Ich stehe hier im Wald und habe etwas fürchterliches entdeckt!"
P: "Oh, mein Gott, was ist es denn? Die zerstückelte Leiche einer Frau im Unterholz, Opfer eines Verbrechens, deren so junges Leben mit schier unglaublich brutaler Gewalt je beendet wurde?"
N: "Nein, viel schlimmer. Reifenspuren auf dem Boden und eine Rampe aus Holz."
P: " Aha."
Klack, tuut, tuut, tuut...


:lol:


:winken:
Thomas
 
Schätzchen!

Sag doch den Jungs einfach mal, daß sie den ganzen technischen Tand von ihren Rädern abbauen sollen. Mit einem minimalistischen Rad braucht es auch keine Steilkurven, Rampen und Sprungschanzen.


Danke!
 
Na das hört sich ja alles super an. Dieses Jahr wird mit den Erntemaschinen scheinbar ausschließlich dort gefahren, wo ich sonst mit dem Rad fahre. Da bin ich ja mal gespannt... :(
 
Tegeler Forst sieht leider auch nicht gerade schön aus.
ich finde teilweise sogar schlimmer als G-wood
ein ehemals schöner trail, den sie schon letzten Winter gekillt hatten,
haben sie vor knapp 2 Monaten schön mit Mikadostäbchen garniert.
nachdem er denn endlich wieder halbwegs frei war, gabs vorletzte Woche nochmal den totalen Nachschlag.
Das sieht da aus, wie nach nem Bombentest :aufreg:
 
Schätzchen, mach das es nicht so schlimm wird, wie es sich gerade anfühlt. Nach der schlüpfrigen Aktion gestern, lauf ich gerade 1,5 armig durch die Bude. Nicht mal die Ukulele krieg ich untern Arm geklemmt... :mad: So´ne Schei??e, über diese Kurve muss ich nochmal diskutieren.
 
Radfahren geht auch einarmig, wenn auch weniger im Gelände! Musst ich letzten Herbst auch. Gibt also schlimmeres. Ist es wenigstens abend im Regen passiert?

Ich wünsch dir schnelle Heilung!

:winken:
Thomas
 
Dann darf das mal passieren. :D

Einrad steht immer noch ohne große Bewegung im Keller. Mir fehlt da immer das zweite Rad... vielleicht pack ichs ja irgendwann mal... aber das schieb ich schon ewig vor mir her.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten