uncle jimbo 2015?

So ich habe Antwort von Rose bekommen.
Den Rahmen wird es nur komplett geben.

Kein Rahmenset mehr geplant. :aufreg:

Wird es wohl weitergehen mit der Suche, bei Ebay gibs gerade die Nicolai Ion 16 stark reduziert, vielleicht wirds eines davon :D
 
nachdem ROSE ja in Facebook extra ne Veranstaltug für die FahrradMesse in Essen erstellt hatte (mit TestGelände usw)..bin ich da Sonntag ma extra 280km hin..und was war nich da.. joh kein Jimbo.. nu habich entgültig kein Bock mehr drauf..und mich umentschieden..
 
hüby du bist ja noch immer eingeschnappt
aber ich versteh schon
radkauf hat nur wenig mit vernunft zu tun
is mehr son emotionales ding
 
nachdem ROSE ja in Facebook extra ne Veranstaltug für die FahrradMesse in Essen erstellt hatte (mit TestGelände usw)..bin ich da Sonntag ma extra 280km hin..und was war nich da.. joh kein Jimbo.. nu habich entgültig kein Bock mehr drauf..und mich umentschieden..

Hättest ja mal bei fb nachfragen können. Die Fahrradmesse in Essen ist ja nicht gerade auf dem Bereich MTB ausgelegt
 
Hättest ja mal bei fb nachfragen können. Die Fahrradmesse in Essen ist ja nicht gerade auf dem Bereich MTB ausgelegt
na du scheinst ja erst schlau..selbs Rockys sind da rumgerollert..jetz bin ich der doofe weil ROSE nix an Start bekommt oder was..!? haste ihre Ausschreibung überhaupt gelesen.. vermutma nich deswegen hir nochma.. -> Die Fahrrad Essen ist die größte Fahrrad-Messe in NRW. 250 Hersteller präsentieren alles rund ums Fahrrad. Zweiräder in allen Facetten: Stadträder, Roadbikes, Mountainbikes, E-Bikes, Pedelecs bis hin zu Spezialrädern. Das umfangreiche Angebot von Zubehör wie Bekleidung, Helme und Reifen lockt jedes Jahr rund 80.000 Besucher zur Fahrrad Essen.
Und das Beste: Auf mehreren Testparcours können die Räder direkt ausprobiert werden.
Radreisende kommen auch auf ihre Kosten: Der Bereich Radtouristik präsentiert Reise-Angebote, Touren und Fahrrad-Regionen für jeden Geschmack. Ebenfalls im Angebot ist der Bereich Radsport für Hobbyfahrer und Profis mit sportiven Bikes, High-Tech-Kleidung und Zubehör

Und wir sind dabei!
Kommt uns besuchen: Halle 6.0 Stand 231
 
Falls du Rocky Mountain meinst liegst halt dran weils einen Händler in Essen gibt. Diese Messe ist halt dafür bekannt, dass es eher um Trekkingräder und jetzt wahrscheinlich E-Bikes geht
 
Falls du Rocky Mountain meinst liegst halt dran weils einen Händler in Essen gibt. Diese Messe ist halt dafür bekannt, dass es eher um Trekkingräder und jetzt wahrscheinlich E-Bikes geht

und vermutlich auch einen mit 5 andern bekannten Marken.. freut mich sehr das es DIR bekannt ist.. für alle dehnen es nicht bekannt ist sollte ne andrere Auschreibung her statt solch Versprechungen...!

wie auch immer ich hab mich entschieden.. euch noch viel Spaß damit fals es ma kommen sollte.. :bier:
 
Also ist Rose schuld wenn die Messe sich selbst falsch positioniert und du zu faul bist nachzufragen, seems legit
 
JA ! denn der Text daoben ist aus der ROSE Veranstalltung kopiert...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nochma die Frage ob du diese überhapt gelesen hast...?????????????? langsam nervts..
 
Schade dass du dich gegen ein Rose entscheidest. Ich hab auf dem Jimbo gesessen und es machte nen guten Eindruck. Ich meine man kann sich die Räder auch nach Hause kommen lassen, bei Gefallen werden die Kosten hierfür vom Kaufpreis abgezogen.
Aber zurück zum Thema. Mein Wunschbike steht soweit. Nur beim LRS bin ich echt unsicher. Den Spike, E 1900 oder E1700. Der Spike is halt sau schwer, der E1700 halt wieder mit Aufpreis. Grrr
 
ich hab mich nun auch für ein Uncle Jimbo entschieden. Variante 2 hat gegen das Canyon Strive gewonnen :D
Nächste oder übernächste Woche bestelle ich, muss nur noch meine Freundin fragen welches Design besser kommt^^
Ich hab auch mal angefragt ob es geht statt der Spike die DT Swiss 1900 einbauen zu lassen, mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten