Ähhhh. Hallo? Der Gitarrenmann und ich hatten hinter den Kulissen gebabbelt und raus kam, das wir uns um 9e da oben an der Katharinenlinde treffen. Das kann ich momentan mit der Familie besser vereinbaren.So zwei Kids sind ganz schön stressig. Also bitte nicht so früh aufstehen und um 9 auftauchen. Hoffe das passt immer noch für dich.:ka: Ihr könnt ja dann noch weiter rumgurken. Ich muss so um 12 wieder zu Hause sein und die Kinder übernehmen. Frau hat dann anschließend Ausgang 8-)
 
Nächster Termin Sonntag 15. März, jetzt wieder um 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km, ca. 800hm
- Trail- und Spaß-lastig, jedenfalls kein Kilometerfressen auf Schotter

Jemand dabei? :hüpf:
Wetter soll ganz OK werden, man braucht um 7h auch schon kein Licht mehr, also beste Bedingungen.
 
Jungs, viel Spaß bei dem geilen Wetter! Ich setz mich auch gleich aufs Ratt. Hab allerdings 200 km vor mir, wird also vermutlich knapp werden ;)
Grüße aus den Allgäu!
 
Nächster Termin Sonntag 22. März um 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km, ca. 800hm
- Trail- und Spaß-lastig, jedenfalls kein Kilometerfressen auf Schotter

Jemand dabei? :)
Wetter scheint noch sehr unentschieden, zur Not - als wenn alles nass ist - würde ich auch Strecke auf Schotter fahren, muss eh ein paar GA1 Kilometer in meine Beine kriegen, so schwer mir das auch fällt.
 
Zurück
Oben Unten