Nebenjob als Produkttester für namhafte Downhill-Produkte (O-Neal,IXS, FOX usw.) gesucht

Anzeige

Re: Nebenjob als Produkttester für namhafte Downhill-Produkte (O-Neal,IXS, FOX usw.) gesucht
Ich habe früher, ferienjobmäßig, in der Marktforschung gearbeitet, da wurden zwar keine Räder an die Probanden ausgeteilt(eher Waschmittel, Tierfutter und Schreibwaren...testen Sie bitte diesen Füller für 2 Monate und berichten hinterher...Füller dürfen Sie dann behalten...
Einfach mal bei allen Marktforschungsunternehmen Deiner Region anbimmeln, ob die Mtb-Zeug testen(lassen), musst dann nur in die Quote passen und hinterher natürlich Angaben machen, wie es Dir gefallen hat und ob die Leute neidisch geguckt haben etc..;-)
 
Manche haben halt leider nichts besseres zu tun, ihren unproduktiven scheiß hier zu posten.

Sie dürfte inzwischen mitbekommen haben, dass es sich äußerst schwierig gestaltet, solch einen Job zu erhalten...
 
Manche haben halt leider nichts besseres zu tun, ihren unproduktiven scheiß hier zu posten.

Sie dürfte inzwischen mitbekommen haben, dass es sich äußerst schwierig gestaltet, solch einen Job zu erhalten...
Ja, es geht hier manchmal wirklich unverschämt rau zu. Andererseits wundert es mich, bei manchen fragen bzw Aussagen, auch nicht. Dieser thread ist schon wirklich eine Einladung für solche Kommentare...
 
So!

Für alle die meinen einen runter ziehen zu müssen, statts aufzubauen und zu ermutigen.

Bevor Ihr irgendeinen Scheiß schreibt, haltet doch einfach das Maul.

GMErrR7_700w_0.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
620
Deleted 291641
D
Zurück
Oben Unten