Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

volli40 hast du da zufällig mehr infos zu, also zu dem mtb kurs....kann man sich zum übungspacouraufbauen irgendwo melden oder einfach hinkommen....würde gerne auch noch ein paar wünsche und anregungen dazu abgeben
 
volli40 hast du da zufällig mehr infos zu, also zu dem mtb kurs....kann man sich zum übungspacouraufbauen irgendwo melden oder einfach hinkommen....würde gerne auch noch ein paar wünsche und anregungen dazu abgeben
Es Sieht so aus das Der wald von den eigentümern für uns, dem Sv Adler weseke freigegeben ist, wir können machen was wir wollen.Solltest du was haben was man dort aufbauen kann, dann kannst du das in erster linie mit Mir absprechen. Ich weiß das da noch einiges fehlt, es ist so nur Der anfang. Leider gibt es in dem gebiet keine hügel aus denen wir was machen könnten. Es darf auch alles nicht unseren finanziellen Rahmen sprengen.

Gruss
Volker
 
Ja daran haben wir auch schon gedacht, müssen aber dann schweres Geschütz auffahren und das geht ins Geld.
@lotusblume89 , falls Du im Sommer noch Spaß am Biken hast, würde ich dir empfehlen zum Bike Festival nach Willingen zu fahren dort kannst Du dann Fahrtechnik Lehrgänge besuchen für 5€( zumindest letztes Jahr war es so). Klamotten und Ersatzteile sowie Bikes anschauen, testen und Kaufen.
 
Kalki soll mittlerweile gesperrt sein vom förstner
kollege wa da vor 2 wochen, der sagte die ganzen trails wären zugelegt mit bäumen,
aber fahr mal hin und berichte bitte !
 
Hi
komme aus Raesfeld.
Und ich wollte mal fragen ob ihr noch ein paar gute Strecken in der Umgebung kennt.
Fahre momentan am liebsten Haltern Dachsberg. Oder letztes We das erste mal in Tecklenburg gewesen, war auch sehr geil.
Aber ist halt immer viel fahrerei.
 
Zurück
Oben Unten