Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen liebe Bergradler,
werde morgen um 9 Uhr langsam einrollen nach Waldniel. Wen jemand mich begleiten möchte wäre Treffpunktmöglichkeit 9.23 Uhr Onkel Gustav. Ansonsten sehen wir uns an der Europaschule, Wetter wird gut und Trails sind einigermassen abgetrocknet in den SH. Es wird dennoch schmutzig werden, ganz so wie wir es gern haben. Ich freu mich schon
 
Na das war doch eine nette Ausfahrt,bin total platt. Naja man arbeitet dran. Habe mich total gefreut ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen.bis zum nächsten Mal.
Gruß Christian
 
So, bin gut Zuhause angekommen. Waren am Ende 73 km. Danke an meinen Flügelmann für die Begleitung, war eine schöne wen auch größtenteils bekannte Runde. Hatte aber auch keiner erwartet, dass der RSC mal eben ein Mittelgebirge aus dem Hut zaubert. Anmeldung gingen zügig ohne lange Wartezeit. Die Strecke war 1A ausgeschildert. Weniger Strasse wäre schön aber hab ja im Vorfeld schon von dem ein oder anderen störrischen Landmann gehört der auf sein Wegerecht pocht. Alles in allem hat es mir großen Spaß gemacht.
Weis ja nicht ob Ilona aus der Truppe um Winthor auch hier mit liest, aber Hut ab vor deiner Leistung mit einem besseren Hollandrad die Strecke zu meistern. Zeigt wieder mal, das Federweg überbewertet wird.:D
Gruß Gudyo aka Friedhelm
 
Habe auch Teilgenommen an der CTF Schwalmtal, angereist mit 3 Freunden aus Holland. Schöne strecke 47 km, leider das zweite Teil ab Dornbusch ein bisschen viel Asphalt. Herzlichen Dank an Organisation (die sprechen sogar Niederländisch in der Sporthalle) und die nette Begegnungen mit andere Biker. Nächstes Jahr wieder dabei!
 
Hallo Friedhelm,
kannst du mir nochmal die genaue Bezeichnung von deiner Gabel geben, wenn sie passt dann würde ich sie nehmen d.h. nächsten Monat.
Die CTF heute war für meinen Geschmack ein wenig zu Straßenlastig. Wir sollten uns mal so treffen und dann mal eine kleine Runde Landwehr oder Hinsbeck fahren.

Gruß Dieter
 
Hallo Christian,
wie wäre es mit Morgen? Ich fahre mit meiner Tochter morgen eine Anti- Muskelkaterrunde. Also SH UND Landwehr ca.20km wenn du Interesse hast melde dich, ich bin morgen früh im Forum.

PS. Reha-TEMPO

Gruß Dieter
 
Sorry morgen muss ich zum Schiff antifouling streichen.Aber wie alt ist deine Tochter,habe auch noch eine in petto die ich gerne für den Sport begeistern möchte.
Gruß Christian
 
Morgen zusammen, meine Tochter ist 18 und Anfängerin. Sie fährt leider sehr unregelmäßig, allerdings beginnt sie jetzt mit dem Training
für die CTF in Grefrath.

Gruß Dieter
 
Moin Moin zusammen ! @Friedhelm 73km alter Falter :eek: Dafür hab ich derzeit nich mal anzatzweise Kondition .Davon ab die Kaiser Projekt entpuppen sich als suboptimal wenns feucht wird ,die Bremsen sind noch nich soweit aber ich arbeite dran .Auch wenn wir uns schon mehrmals über den Weg gerollt sind ;) Ich freue mich darüber das IHR gestern trockenes Wetter hattet und ne jute Portion Spaß :daumen:

Gruß Opa Pedro
 
Tach zusammen, Reha-Runde abgeschlossen, Mensch ist das ein Wetter!! Sollte es so bleiben, wäre ich gern bereit am kommenden Freitag mal durch die Landwehr zu führen. Kann aber erst ab 16 Uhr.
 
Tach zusammen, Reha-Runde abgeschlossen, Mensch ist das ein Wetter!! Sollte es so bleiben, wäre ich gern bereit am kommenden Freitag mal durch die Landwehr zu führen. Kann aber erst ab 16 Uhr.
Moin,da hast aber bald so viele km gemacht wie icke:anbet:
Wo bisse gewesen?nach dem anmelden habe ich dich nicht mehr gesehen.Habe nur noch mit Michel(Watscheldonker:winken:)kurz gesprochen.
Gruß
 
Hallo zusammen,

nach langer Pause und fast 1 Jahr Krankenhaus+Reha meld ich mich auch mal wieder zurück.
Ich würde gern bei gutem Wetter am Wochenende ne kleine Reha/Rentner/Schlaffi ;) Runde fahren. Bevorzugter Start wäre rund um den Bismarckturm.
Grüße Jean
 
Da morgen ja der Super Sonnentag werden soll,suche ich noch Leute für eine gemütliche Feierabendrunde. Wollte Hardterwald ,Landwehr,Müllberg fahren ca.25 km.
Start 17,30 Uhr Hehn Haus Heiligenpesch.
Gruß Christian
 
Nabend zusammen,
morgen kann ich leider gar nicht. Donnerstag oder Freitag. @jean: Du machst aber auch Sachen, denk dran, dein Körper muss ein Leben lang halten, also behandel ihn pfleglich! Für Samstag greif ich mal die Idee vom Michael auf, er will uns zeigen wo an der Dahlheimer Mühle der Hammer hängt. Bei seiner Kondition gepaart mit Fahrtechnik und dem Rocky dürfte das ne echte Lehrstunde werden :D Sag mal ne Zeit an für Samstag, treffen wäre am PP Oberkrüchten. Ach ja, kann zwei weitere Räder samt Fahrer aufnehmen.
Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Reihe nach: Ist 11 Uhr genehm am Samstag? Denke das wir Richtung Mühle fahren und dann die Trails Richtung Halde, da werden wir uns gegenseitig den Guido machen müssen weil ich da bestimmt 2 Jahre nicht mehr war. Ich kenn nur die HK 2 im Schlaf.
Donnerstag 18 Uhr PP Kaldenkirchener (dann bitte mit Lampe) oder Freitag 16 Uhr PP Kaldenkirchener.
 
Zurück
Oben Unten