Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Tom, ganz egal ob mit RR oder CX Bereifung, dein fixie inc ist einfach nur :love:


Hab meinem fixie inc auch mal die alten alustrassenlaufräder verpasst
1790829-9nklf6lfhl25-2015_03_0313_34_41-large.jpg

Die rr-jungs haben mich mit ihrem blöden strava voll angesteckt...
 
klingt gut. gewicht ist für alltag zweitrangig denke ich. was bekommst denn da max. an reifen rein ohne bleche?
die 50er Supremes haben 44 mm effektiv, 47er Smart Sam paasen nach Aussage anderer User auch noch (an der Gabel re und li noch etwa 3-4 mm Platz, hinten mehr). Bin versucht, die 46er Renegades zu versuchen, wobei mir die 40er Clement MSO auch genügen würden. Zu knapp im Durchlauf mag ich es auch nicht (Notlaufeigenschaften).
 
die 50er Supremes haben 44 mm effektiv, 47er Smart Sam paasen nach Aussage anderer User auch noch (an der Gabel re und li noch etwa 3-4 mm Platz, hinten mehr). Bin versucht, die 46er Renegades zu versuchen, wobei mir die 40er Clement MSO auch genügen würden. Zu knapp im Durchlauf mag ich es auch nicht (Notlaufeigenschaften).

Die renegades sind auch nur 44mm breit auf na 19er felge und rennt wie sau. Ich finde viel, viel besser als den sam und kann den nur empfehlen.
 
Draußen und kein asphaltierter Weg auf dem Bild, zwei gute Argumente für eine Schublade viel weiter oben. :daumen:

Edit: mein Post bezieht sich auf das Ridley und die "unterste Schublade"
 
Zuletzt bearbeitet:
das dingen wurde heute 145 km über straßen, radwege, feld und schotter, sowie durch den wald und morast geprügelt.
 
Zurück
Oben Unten