Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

[QUOTE="rigger, post: 12751363, member: 9866"

Ach ja im August gehts für 14 TAge nach Hafjell mit dem Summer Camp von Rock my Trail!!! Yeoww!![/QUOTE]

Cool!! :daumen:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
neulich beim brötchen holen.jpg
neulich beim brötchen holen.....
 

Anhänge

  • neulich beim brötchen holen.jpg
    neulich beim brötchen holen.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 17
Jo stimmt, freu mich schon drauf!!

hab jetzt noch anderthalb wochen frei dann gehts im neuen job los, mal schauen wie das wird.
Sind jetzt auch nur noch 10 km zur Arbeit, da werd ich wohl mal öfter mit dem rad fahren.
 
TB holt keine brötchen da ist der viel zu foul zu.......

falsch,,ich hole keine brötchen weil da kein fleisch drin ist.....


vorbereitung glüder/abschlusstraining vom 05.03.2015 :

80 hm am stück ohne auswurf / check
3h unterwegs aber nur 2 davon gefahren / check
alkohol in handelsüblichen mengen / check


glüder wir kommen


und einen neuen spot entdeckt,,,,der gibt dem ausdruck ""abfahrt""eine ganz neue bedeutung....wenn der fahrer das shooting überlebt ,,geht demnächst das foto des tages nach teutonia.................yyeeehhhhhaaaa..........


@jojo2
viel glück für ross und reiter auf der schlittschuhbahn..
 
kennt ihr die noch ???

558kiu1nqXgMUUvWNIDLtRTLz2KzCrnMhcKoIvOfc9U.jpg

hier eine e-mail von den süssen...


Liebe Biker!!!

Endlich ist unsere Gedichtsverfilmung "Jenseits" fertig.
Der Kurzfilm und natürlich das Making Of MIT EUCH wird noch kommen!



Liebe Grüße, die Elfen
 

Anhänge

  • 558kiu1nqXgMUUvWNIDLtRTLz2KzCrnMhcKoIvOfc9U.jpg
    558kiu1nqXgMUUvWNIDLtRTLz2KzCrnMhcKoIvOfc9U.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
hier fährt gerade der singende LKW her ....derschrotthändler......dazu fällt mir dann ein ....
fährt der eigentlich gar nicht bei fb vorbei ......der könnte doch super seine schrottbikes da los werden
oder besitzt der schrotti noch sowas wie stolz.... pingpingping
 
Zurück
Oben Unten