Specialized Sammelthread - Teil 2

IMG-20150305-WA0026.jpg


Mein fabrikneues Camber EVO '15. Nach 3 Monaten sparen und Rennrad fahren gehts jetzt für mich im Wald richtig los:bier:


Und noch ein großes Dankeschön an die Biwak Bike Villa in Limburg a.d. Lahn:daumen:
 

Anhänge

  • IMG-20150305-WA0026.jpg
    IMG-20150305-WA0026.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 47
Ich denke nicht, dass das ein S-Works ist. Wenn etwas von S-Works ist, zw. Unter dem Label läuft dann schreiben die es auch groß drauf ;)
 
DSC_0255.JPG
So, jetzt habe ich den leider farblich nicht passenden Flaschenhalter durch einen neuen ersetzt.

Hier ist mein Specialized Epic 2013 Marathon.

Folgende Änderungen wurden mit gebrauchten und neuen Teilen vorgenommen.
-Enve Riser-Lenker 20 mm/ 700 mm
- Vorbau Syntace 75 mm
- Kettenblätter 22/38
- Sattelstütze: Mcfk gerade
- Sattel: Pro Turnix Carbon
- Griffe: Lizard Skins
- Reifen (tubeless): Rocket Ron 2,25 vorne, Thunder Burt 2,25 hinten

Gewicht mit Dreck, Pedalen, Tacho und Flaschenhalter: ca. 10,8 kg
 

Anhänge

  • DSC_0255.JPG
    DSC_0255.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich denke drueber nach mein Epci Comp Carbon zu verkaufen. Was denkt ihr kann ich fuer eine 2011er Comp Carbon in L verlangen?
Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Es wurde nur als Wettkampfrad bewegt. Es hat erst neue Hauptlager und einen neuen Kashima Tauschdaempfer bekommen.
Macken: an den Kettenstreben ist etwas Lack von den Schuhen ab. Am Steuerrohr hat mir ein Zug etwas Lack ab und am Oberrohr ist ein Lackabplatzer von einem Schalthebel.
Dabei waere die gekroepfte Thomson (kann man auch richtig rum montieren :p), ein PF30 Innenlager (auf Wunsch auch das WheelsMfg PF30-HT2 Lager), Steuersatz, Sattelklemme, der X7 Umwerfer und die X12 Schnellspannachse.

IMG_20150307_112925.jpg
 
Anhang anzeigen 366936 So, jetzt habe ich den leider farblich nicht passenden Flaschenhalter durch einen neuen ersetzt.

Hier ist mein Specialized Epic 2013 Marathon.

Folgende Änderungen wurden mit gebrauchten und neuen Teilen vorgenommen.
-Enve Riser-Lenker 20 mm/ 700 mm
- Vorbau Syntace 75 mm
- Kettenblätter 22/38
- Sattelstütze: Mcfk gerade
- Sattel: Pro Turnix Carbon
- Griffe: Lizard Skins
- Reifen (tubeless): Rocket Ron 2,25 vorne, Thunder Burt 2,25 hinten

Gewicht mit Dreck, Pedalen, Tachound Lieblingsflaschenhalter: ca. 10,8 kgenie Änderungen wurden vorgenommen:
-Enve Riser-Lenker 20 mm/ 700 mm
- Vorbau Syntace 75 mm
- Kettenblätter 22/38
- Sattelstütze: Mcfk gerade
- Sattel: Pro Turnix Carbon
- Griffe: Lizard Skins
- Reifen (tubeless): Rocket Ron 2,25 vorne, Thunder Burt 2,25 hinten

Gewicht mit Dreck, Pedalen, Tacho und Flaschenhalter: ca. 10,8 kg

wie ist denn die Schaltperformance bei 22/38?
 
Hi,
ich denke drueber nach mein Epci Comp Carbon zu verkaufen. Was denkt ihr kann ich fuer eine 2011er Comp Carbon in L verlangen?
Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Es wurde nur als Wettkampfrad bewegt. Es hat erst neue Hauptlager und einen neuen Kashima Tauschdaempfer bekommen.
Macken: an den Kettenstreben ist etwas Lack von den Schuhen ab. Am Steuerrohr hat mir ein Zug etwas Lack ab und am Oberrohr ist ein Lackabplatzer von einem Schalthebel.
Dabei waere die gekroepfte Thomson (kann man auch richtig rum montieren :p), ein PF30 Innenlager (auf Wunsch auch das WheelsMfg PF30-HT2 Lager), Steuersatz, Sattelklemme, der X7 Umwerfer und die X12 Schnellspannachse.

IMG_20150307_112925.jpg
Welche Neuanschaffung planst du denn stattdessen?
 
Zurück
Oben Unten