für Hilfefall: gespendetets Bike IBC Black Lady für USER Michelangelo

Ich habe eben ein neues Buff-Tuch der World of MTB und ein frisches Fläschchen WD40 Bike Lube gefunden...das möchte ich gerne beisteuern, dazu noch einen Aufkleber von SiS ("Don't Forget To Be Awesome") - ich glaube, der sagt das, was alle Beteiligten dem Dirk mit auf den Weg geben möchten. Ist nicht viel, aber der Thread treibt einem ja Pipi in die Augen und ich überlege schon seit ich drauf aufmerksam geworden bin, wie ich helfen könnte.

Bitte lasst mir doch die Kontaktdaten zukommen, ich schicke das dann raus.

Danke,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem kann ich ggf folien erstellen mit einer Aufschrift von allen oder ähnliches?
Besteht intresse?

Wie wärs mit einem Logo o.ä. vom IBC Forum - ala IBC Bike 3.0 oder BdW?!
Könntst ja mal entwerfen und müsste man halt mit den Betreibern abklären...

EDIT: ist hier egtl noch kein Mod drauf aufmerksam geworden?
Wobei egtl. noch bemerkenswerter das Engagement das hier alle mit einbringen, so ganz "ohne in der Öffentlichkeit zu stehen" :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem Logo o.ä. vom IBC Forum - ala IBC Bike 3.0 oder BdW?!
Könntst ja mal entwerfen und müsste man halt mit den Betreibern abklären...

EDIT: ist hier egtl noch kein Mod drauf aufmerksam geworden?
Wobei egtl. noch bemerkenswerter das Engagement das hier alle mit einbringen, so ganz "ohne in der Öffentlichkeit zu stehen" :bier:
Sorry, nein! Wenn dann User Ibc.
Außer wenn sich hier jemand von Ibc etwas größer beteiligt.
 
Ich werde versuchen die Bestandliste immer aktuell zu halten.
Michelangelo: Körpergöße beträgt 1.71 m, Innenbeinlänge 74 cm, Schrittlänge 45 cm

Fast Komplett !

Es gab ein kleines Kommunikationsproblemchen. Wir brauchen doch noch Laufräder. VR mit Steckachse QR20 - HR für 9-fach Kassette !




Moin, die Laufräder sind unterwegs! Sollten eigentlich heute bei Dir eintreffen.

Ich mußte erst noch einen Karton besorgen, deshalb sind die nicht mit der Gabel zusammen rausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich lese hier jetzt seit ein paar Tagen mit, wobei ich als Schüler leider nichts materielles dazu beitragen kann :(
Aber ich wollte euch sagen, was für eine großartige Leistung ihr hier erbringt, welche in der heutigen Gesellschaft, in der jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, leider nicht selbstverständlich ist. Immer, wenn ich hier rein schaue, zaubert eure Hilfsbereitschaft mir ein Lächeln ins Gesicht, obwohl ich gar nicht betroffen bin. Danke euch allen für diese guten Taten, die ihr in Gemeinschaft tut, um einem Anderen, der es nicht so gut hat, zu helfen!
Viele Grüße
Max
Gesendet von nicht daheim
 
...

EDIT: ist hier egtl noch kein Mod drauf aufmerksam geworden?

Warum glaubst Du, dass der Thread oben angeheftet ist und ich in der Liste stehe?

Ich finde solche Projekte sehr schön, meine persönliche Meinung ist aber, dass man solche Dinge nicht unbedingt an die große Glocke hängen muss. Tue Gutes und rede darüber ist nicht so meins (nur meine persönliche Meinung).

Als Bike der Woche würde ich es aber tatsächlich befürworten. Der Titel ginge dann an TiCTacBike, welcher zum einen sehr viel beigesteuert hat und zum anderen Organisation und Aufbau übernommen hat ohne viel zu babbeln.

Damit will ich die Leistung der anderen Teilnehmer/Spender aber nicht geschmälert wissen. Denn hier hat ein Social Network mal richtig gut funktioniert!

Wer darüber Diskutieren will darf gerne einen Thread darüber eröffnen.

EDIT: Wenn ich mit den Admins bezüglich des "Bike der Woche" sprechen soll, bitte melden (aber nicht über den Melde-Button)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne viel zu babbeln......aha...
tut mir leid das ich keine hochwertigen bike teile im keller liegen habe um etwas geben zu kömnen. mir ging es darum dirk zu helfen-wobei ich ihn überhaupt nicht kenne,wie alle hier- das dabei gleich ein bike im wert von fast 1500 entsteht war mich nicht klar ,bzw eher utopiegedanken..aber um so besser finde ich es von der gesammten bikergemeine das sowetwas zu stande kommt und wirklich hilfe geleistet werden kann.der ursprungsgedanke war ein einfaches bike -noName- oder ähnliches was ohne grossen aufwand den besitzer wechselt um helfen zu können .
als ich nach ca 3 std nach den ersten posts wieder reingescheut haben wurde mir erst klar was hier abgeht.umso schöner ist es für dirk das wir als bikergemeinde einen guten dienst getan haben.
 
Überseh ich etwas oder fehlt zur Kette noch die Kassette? Könnte noch ne 971sram inkl. Kette anbieten allerdings stark gebraucht nach meinem Empfinden.
 
Hallo allerseits! Ich bin von @Ikosa auf diese Aktion hier aufmerksam gemacht worden und muss sagen, dass ich mehr als nur begeistert bin. Ich bin schlicht weg von den Socken.

Die Frage, wie das medial bekannt gemacht werden soll würde ich gerne denen überlassen, die hier maßgeblich aktiv gewesen sind. In letzter Konsequenz aber @Michelangelo . Die Vorstellung als Bike der Woche finde ich eine ausgesprochen gute Idee und wenn daran Interesse besteht wäre es mir eine Ehre, das in die Hand zu nehmen. Wir könnten in dem Artikel ein Bike vorstellen, dass in dieser Art einmalig ist und das für seinen neuen Besitzer wohl mehr bedeutet als die meisten von uns sich vorstellen können.

In dem Sinne: @TicTacBike Du dokumentierst ohnehin schon fleißig. Bitte dem Bike denn auch ein standesgemäßes Foto-Shooting verpassen wenn es komplett ist.
 
Hi TicTacBike,
bin aus dem Krankenhaus entlassen worden. image.jpg
In meinem Keller in der Weststadt schlummern noch ein paar Teile auf freudige Ereignisse . Falls noch etwas fehlen sollte:cooking:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 9
Sieht aus als hättest du dein altes Schlüsselbein durch ein hochwertigeres aus Titan ersetzt? ;-)
 
Das als Bike der Woche zu präsentieren wäre auf jedenfall die richtige Würdigung dieses Projektes und ein schöner Denkanstoß und eventuell eine gute Idee zur Nachahmung,ich bin auf jedenfall dafür.
LG Michael
 
Das Bügel Schloss wird wohl erst am 09.03 verschickt.
Aber dies wird ja sowieso noch nicht benötigt.

Nur als kleine Info damit keine Fragen aufkommen. :)

''Ihre Bestellung mit der Nr.: ****** wurde von unserem Kundenservice geprüft und bestätigt.
Der Versand erfolgt voraussichtlich am 09.03.2015''
 
Zurück
Oben Unten