Team Tomburg - Teil 1

Hi Leute !

Da das Wetter am Sonntag richtig gut werden soll, würde ich gerne eine feine Runde im Ahrtal drehen. Würde aber nicht, wie gewohnt, um 11 Uhr von der Tomburg aus starten. Sondern an der Martinshütte oberhalb von Altenahr. Die Startzeit bleibt aber 11 Uhr. Geplant wären Seilbahntrail, Schokohasentrail und Schrock links. Jemand Lust mitzukommen??
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Angela wird wol bald das Hobby wechseln;)

Zur Tour. Wird eher im ruhigen Tempo gefahren. Habe mir im Urlaub ne Rückenprellung zugezogen. Weiß auch nicht, ob ich die ganze Tour durchhalten werde.
 
...Habe mir im Urlaub ne Rückenprellung zugezogen...

knieschoner sei dank ;)

Ja, hör mal, Uwe, wo is Deine kleine Bruder?
Ich hab' jesacht, Du solls en doch nich loslasse, wie is das jekommen?
Was bist Du da am kauen, wat has Du da jenommen?
Sach, wie is dann dä Thomas an der Doppelbrücke dran jekommen?

Wie, Du weiß dat nit, Du bis da jarnich beijewesen was?
Dat darf doch wohl nich wahr sein
Ich hab' Dir doch jesacht, Du solls doch auf den aufpassen
Du weiß doch wie der is, wenn der allein irjentwo rum fährt
Dat dann alles am Ende is!

Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!
Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!
 
Nä, dat schleit m'r op d'r Mare
Wenn ich dat ührem Papa sare
Kutt er ohne Esse en et Bett
Un wed em Keller anjekett

dafür hätte bei mir gestern im Chemiekurs jeder Schüler ne Note besser bekommen, wenn er Liedtitel und/oder Band hätte nennen können...
konnte keiner, dann habe ich die Jugend mal mit einschlägiger Filmkunst versorgt:


Kommentar: "von wann ist das denn?!"
Aber da mussten die Blagen durch!
 
:daumen: hier bahnt sich wahrlich eine "pflegeleichte" Tour an! Ein klares Mißtrauensvotum sei ausgesprochen wenn von
"reduziertem" Tempo die Rede iss! @engry : ein schönet Stück Parodie!:daumen::love: LG, der Pete
 
Hi Leute !

Da das Wetter am Sonntag richtig gut werden soll, würde ich gerne eine feine Runde im Ahrtal drehen. Würde aber nicht, wie gewohnt, um 11 Uhr von der Tomburg aus starten. Sondern an der Martinshütte oberhalb von Altenahr. Die Startzeit bleibt aber 11 Uhr. Geplant wären Seilbahntrail, Schokohasentrail und Schrock links. Jemand Lust mitzukommen??

Seilbahntrail diemal aber hoffentlich ohne Überschlag. Oder nimm mal vorsichtshalber ein Schaltauge mit ;). Schokohasentrail diesmal hoffentlich auch ohne Überschlag (wenn ich da an 2014 Spring Break denke).
Ich würde gerne mitkommen (diesmal MIT Pedalen), bin aber noch nicht sicher, ob ich's schaffe.
 
26f2a62a93b4e71cbc04f2f2d9108829.jpg


Und ein Rad schon mal verladen. ..
 
Die Creme de la Creme heute unterwegs...SIT, DAV,TT, Reste vom TeamIII :D

Quasi alleine deshalb Steiner Berghaus wg Überfüllung geschlossen, noch nie so viele Bikes dort rumstehen und liegen gesehen :)

Dachten, ihr fahrt Schrock noch auf den Hügel, deshalb keine Veabschiedung oben, Sorry...

Hoffe, es gab noch Kuchen in der Scheune?

Bis zum nächsten Mal!
C
 
@sun909 Habt ihr gestern eigentlich keine Probleme wegen dem Ahrlauf gehabt ?

Sonntags bei dem Wtter an die Ahr ... uuuaahh Grenzwertig :D

Nö, gestern gar keinen Läufer gesehen.

Waren aber auch im Bereich Kreuzberg/Schrock unterwegs.

Heute alles sehr entspannt. Bei DEM Wetter war es der AB nach zu urteilen überall rappelvoll ;)

Die Hotspots haben wir heut ja auch gemieden. Außer die Mtb-Tanke Steinerberg...

Grüsse
 
Die Creme de la Creme heute unterwegs...SIT, DAV,TT, Reste vom TeamIII :D

Quasi alleine deshalb Steiner Berghaus wg Überfüllung geschlossen, noch nie so viele Bikes dort rumstehen und liegen gesehen :)

Dachten, ihr fahrt Schrock noch auf den Hügel, deshalb keine Veabschiedung oben, Sorry...

Hoffe, es gab noch Kuchen in der Scheune?

Bis zum nächsten Mal!
C
Ich ab an der Scheune nicht angehalten, da war zu viel los, hätte keinen Parkplatz gefunden.


Super Wetter, super tolle Tour, nette Mitfahrer, entspannte Wanderer, keine Stürze, keine Pannen (mit Ansage gilt nicht) außer dass am Steinerberg das alkoholfreie Weizen alle war. So kanns gerne weiter gehen.
 
Ich ab an der Scheune nicht angehalten, da war zu viel los, hätte keinen Parkplatz gefunden.


Super Wetter, super tolle Tour, nette Mitfahrer, entspannte Wanderer, keine Stürze, keine Pannen (mit Ansage gilt nicht) außer dass am Steinerberg das alkoholfreie Weizen alle war. So kanns gerne weiter gehen.
Fein gemacht, Bertram! Wirklich keine Outtakes vorenthalten?!:D;) Ein Pic vom "bikerüberrannten" Steinerberghaus wäre 'ne Wucht,
gut datt ihr da draussen wart, der Pete:daumen::love:
 
Ich ab an der Scheune nicht angehalten, da war zu viel los, hätte keinen Parkplatz gefunden.


Super Wetter, super tolle Tour, nette Mitfahrer, entspannte Wanderer, keine Stürze, keine Pannen (mit Ansage gilt nicht) außer dass am Steinerberg das alkoholfreie Weizen alle war. So kanns gerne weiter gehen.
Schade das ich da nicht nehr dabei war
 
Zurück
Oben Unten