Touren in Homburg

Für die die's interessiert & mitrollen wollen: wir starten moin um 10:30 am Stadion/Jahnhütte mit ca. (bis jetzt) 3 Leut zur bike@night-revivaltour. Evtl. erlaub ich mir auch bisl dazu-zu-improvisieren. Mitstreiter willkommen!
 
Alda ich war heute mit zwei verrückten unterwegs. Ich bin heute trails gefahren, Leck mich am arsch wars gudd.
Ich brauch jetzt mol Pause, sonst war ich dabei.
 
Ist die Uhrzeit schon fix? Wir haben um 9 Uhr noch einen Termin in WND und könnten ab ca. 13 Uhr dabeisein.
 
Ja ist leider fix, von langer Hand geplant & den Rest schon (fremd)verplant.
Aber das Frühjahr fängt ja erst an - bin sicher da bieten sich noch 1-2 Zeitfenster!
 
Für die die's interessiert & mitrollen wollen: wir starten moin um 10:30 am Stadion/Jahnhütte mit ca. (bis jetzt) 3 Leut zur bike@night-revivaltour. Evtl. erlaub ich mir auch bisl dazu-zu-improvisieren. Mitstreiter willkommen!
Hmmm das klingt verlockend. Wur starren morgen um die gleiche Zeit am Waldstadion. Vllt kann man sich ja noch vor Ort kurzschließen. Wir sind zu dritt.
 
Servus,

kennt wer die Stelle?







Normalerweise komme ich an der Stelle von oben. Dieses Mal wollte ich zum Glück von unten mal hoch. Wäre eine schöne Überraschung geworden.

Wusste heute stellenweise gar nicht mehr wo ich lang fahren sollte vor lauter Wegesperrungen wegen Forstarbeiten.
Passt in Zukunft etwas auf. Das sah teilweise aus wie eine Autobahn für Landmaschinen.

Wer weiß wo noch überall die Trails, Wege und Pfade breit gebügelt wurden und voll mit Holzsammlungen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pädcher gestern im besten zustand hom(e)-trails einfach nur klasse. die hausrunde wird auch immer flowiger und macht jede woche spass
 
nach der Mittwoch Runde gestern kommt morgen die FREITAG Enduro-Tour:D auf den Hom(e)Trails. im moment zu 4t...danach lecker bierchen zum we.
wer noch will, sagt kurz bescheid
 
schade, aber abends machen wir anderes zeugs :bier:
war heut ne richtig golie tour: mit alles und extra scharf und hinten komplett frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
War wie immer super heute mit euch! Und alles dabei. :bier:;) Am beste war der Blick vom hardtail Fahrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten