Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hi,

der Pferdertrail sollte eigentlich komplett fahrbar sein.

Wollte Sonntag um 10:00 Uhr fahren, das Wetter soll ja eigentlich ganz OK sein.

Morgen wirds vielleicht spontan eine Tour.

Gruß,

Martin.
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hi,
nächstes WE bin ich am Sonntag Vormittag raus, aufgrund von Events :) und Wetter werde ich versuchen spontan 'ne Runde zu drehen.

Ab dem folgenden Wochenende sollte ich wieder regelmäßig fahren.

Gruß,
Martin.
 
Hallo zusammen. Ich bin nach längerer Pause wieder auf dem Bike unterwegs und wolllte am Samstag um 14:40 an der Schulenburg enhofine kleine Runde richtung Nierenhof über den pferdetrail und an der Isenburg vorbei wieder zurück. Nichts besonderes aber vielleicht mag sich ja wer anschließen.
 
Moin zusammen. Wisst ihr ob der Leinpfad an der Ruhr immer noch überflutet oder wieder befahrbar ist? Wollte morgen mal ne schnelle runde von essen Richtung kemnader machen.

Gruß dennis
 
Sooo, liebe Freunde,
langsam aber sicher sind die Temperaturen draußen auch für meine Verhältnisse wieder annehmbar. Also, wie sieht es denn am Wochenende aus? Wie wäre es mit einer Tour am Sonntagmorgen? Ich werd' mir einen anständigen Rentnerslalom durch die 11-Schweiz gönnen. Kommt jemand mit?
Viele Grüße, Brunox.
 
Hi,
ich bin lauder raus fürs Wochenende. :heul::heul::heul:

Muss noch eine Woche Skifahren. :daumen::hüpf::hüpf:

Vielleicht bin ich am nächsten Sonntag wieder dabei. Würde mich freuen.

Viele Grüße,

Martin.
 
Wetter war großartig. Schön mal wieder in der Elfringhauser Schweiz gefahren zu sein.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Moin,
Gestern mit 2*Christian noch die Zeche Ewald besucht. Zur Belohnung gab's Kuchen.
Montag geht's wieder in dem Wald.
11:00 Uhr Isenburg!!! Wer ist dabei. Heute und morgen je nach Zeit eine spontane Runde.
Gruß,
Martin.
 
Hallo,
Für Sonntag ist gutes Wetter angesagt.
Sonntag um 10:00 Uhr Treffpunkt Isenberg.
Also runter vom Sofa....
B-) 1:)
Gruss,
Martin.
 
Hallo Jörg,

Hast du ein Problem damit morgen Richtung essen zu fahren? Olli will morgen um 10:30 Uhr von der zornigen Ameise Richtung Kettwig starten.
Gruss,
Martin.
 
Zurück
Oben Unten