24" Inspired fourplay fuse

Registriert
3. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich gedenke mir das inspired fourplay fuse: http://www.trialmarkt.de/Trial-Bike...-24-Inspired-Fourplay-Fuse-schwarz::2382.html zuzulegen. Denkt ihr das ist als Einsteiger in den trial Sport eher ungeeignet oder habe ich damit hochwertige Qualität mit der ich lange Spaß haben werde?
Vielleicht gibt es ja auch noch nette Alternativen von denen ich nichts weiß.
Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung, 190cm klein, wiege knapp 90 kg und wohne im beschaulichen Münsterland

Lg. Chrischme
 
Passt schon. Kannst auch gebraucht kaufen, die Dinger gibt es oft fast neu viel billiger.
Schaust Du auf Bucht-Kleinanzeigen, auf MTB-News und so.

Merke außerdem: Mit anderen Trialern lernt man viel schneller.
 
Zurück
Oben Unten