Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

Registriert
9. März 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
Hi,
da ich bald im HSK arbeite, suche ich für den Feierabend einige gute und tourentaugliche Strecken und Leute, die diese mit mir fahren. Die Strecken dürfen auch gern technisch anspruchsvoll sein;) noch wichtiger aber schön:)

Beste Grüße
 
Moin!
Ich wohne seit einem Jahr in Sundern. Bin auch immer noch auf der suche nach ein paar guten Fahrmöglichkeiten bzw. ein paar leuten zum gemeinsamen biken. Das Wetter ist zwar momentan nicht so gut. Wenn du lust hast können wir aber gernen nen ründchen drehen. Mags auch gerne technisch anspruchsvoller, dafür aber etwas weniger konditionell. Könnten den Ochsenkopf oder den SKS-Trail bei Sundern in Angriff nehmen.

Grüße!!!
 
Hi :)
Komme aus Neheim und bin grad dabei mir eine Enduro Tour zusammen zustellen wo man auch mal ein paar Technische Abfahrten hat :)
Ansonsten kenn ich hier nur ein paar Trails wo Hochschieben angesagt ist :p
 
endlich mal ein gleichgesinnter :hüpf:. dachte es gäbe hier nur langweilige cc-waldstraßen-berauf-strampler. will dringend mal wieder nen ordendlichen trail fahren....also helfe dir gerne bei der suche danach.
 
Huhu Jungs,
da wäre ich auch dabei!!! Komme eigentlich aus dem MK, arbeite aber seit kurzem in arnsberg. Würde gerne dort auch noch nen paar nette Trails kennenlernen /aufjedenfall gerne technische).
Der letzte Schnee ist dann ja vielleicht auch bald mal weg, dann könnte man ja mal loslegen.
Würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt ;-)
 
Hey! Würde ich auch sagen. Langsam wirds wieder besser mit dem Wetter. Wenn ihr lust hab peilen wir mal übernächstes Wochenende an (28.02.-01.03.)!?
Wisst ihr schon ob ihr da könnt?
 
image.jpg
Heute fleißig gebaut und Gefahren ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 24
Uii...ddas schaffe ich glaube ich nicht, da ich Sa auf nem Geburtstag etwas weiter weg bin. Und ich muss auch erst dringend was an meiner Reverb machen, die will nicht mehr rauskommen... das Mistvieh!!!
vielleicht das WE danach ??
 
Zurück
Oben Unten