Der Touren-Verabrede-Thread

Ich werde um 12 Uhr für ne fixe Runde Richtung Steinhagen starten. Dann schaff ich es noch, um 14 Uhr vor der Glotze zu schauen, was die Arminia bei den Stuttgarter Kickern veranstaltet. Will jemand mit?
 
Oh spät geschaut ..schaffe ich wohl nicht rechtzeitig aber fahr auch gleich los man sieht sich ,-)
 
Heute wäre mal wieder Richtung Habichtshöhe dran. Könnte mich aber auch auf Johannesberg einlassen. Früheste Startzeit Hahö 12:30, Johannesber 12:15. Wer hat Zeit und Lust?
 
Für Samstag sagt die Glaskugel erstens 13 Grad......und 2. ab 11 Uhr Habichtshöhe, Trailgeballer ( runter , rauf entspannt), in Richtung Schopketal/Tönsberg vorraus :daumen: Schwierigkeiten bis S0 - S2 :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja..... es sieht aus wie mit der eispickel bearbeitet.
Ich musste mir letzte Woche Krampfadern weg operieren lassen.
Foto?
 
Oh nein, kein Foto. Herman hat mir das letzte Woche aufm Handy gezeigt. Da träume ich heute noch von ;-)

Wegen Radln am WE: Samstag bin ich in Dortmund auf Auswärtsfahrt (Rote Erde). Da wirds leider nix mit Biken. Wenn wir nicht allzu schlimm Abends in Dortmund versacken, bin ich Sonntag ev. auch für größeres zu haben. Ich geb noch mal Bescheid.
 
o_Oden geilsten Sport der Welt wegen Arminia verpassen...............................................viel Spaß :bier:
 
Guten morgen, ich muss leider für heute absagen, der Kuchen den ich gestern abend gebacken habe ist nichts geworden und muss mich nun nochmal in die Küche stellen, da um 15 Uhr Geburtstags Besuch vor der Tür steht........
 
Zurück
Oben Unten