Die große Canyon-Galerie - Teil 2

image.jpg
Mein neues Stadtrad.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 74
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


So, mein 7.9 ist nun auch endlich da. Hab allerdings einige Sachen getauscht wie man erkennt ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    169 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 59
Hier mal ein Bild von meinem Canyon Spectral AL 29 7.9. Der Rest sieht echt super aus, da gibts nur eine kleinigkeit dir mir seit heut nicht mehr so gefällt.

Ist jmd von euch ähnliches passiert oder kennt jmd?!

Bezüglich Reparatur ist bereits alles in die Wege geleitet.
20150306_165702.jpg
 

Anhänge

  • 20150306_165702.jpg
    20150306_165702.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 60
o_ODas sieht so aus, als hätte sich da mal stumpf eine Schweissnaht verabschiedet. Böse....o_O

Wird sowas repariert ?
 
Hier mal ein Bild von meinem Canyon Spectral AL 29 7.9. Der Rest sieht echt super aus, da gibts nur eine kleinigkeit dir mir seit heut nicht mehr so gefällt.

Ist jmd von euch ähnliches passiert oder kennt jmd?!

Bezüglich Reparatur ist bereits alles in die Wege geleitet.Anhang anzeigen 366606
Ne gebrochene Schweißnaht ohne offensichtliche Gewalteinwirkung ist ein glasklarer Garantiefall.
Gibt nen neuen Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten