Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Da morgen das Wetter ziemlich Bikefreundlich werden soll würde ich gerne eine Runde im Rheingau/Taunus drehen.
Start wäre 14 Uhr in Schierstein Parkplatz,ja ich weiß,ist doof für die "Überrheiner". :bier:
Seit ja selbst dran schuld wenn ihr die Brücke kaputt macht! :aetsch:
 
Da wir gestern nur zu zweit waren konnten wir es sehr gemütlich angehen lassen 8-)
Quasi 2 Männer allein im Wald......:lol:
Nach ein Besuch am Eisenstangentrail haben wir den Musentempel noch erklommen,man ist das steil o_O ,um dann noch an der grünen Bank vorbei zu schauen.
War eigentlich ein bisschen zu viel so früh in der Saison,waren 4 Stunden unterwegs!:oops:
Danke Gerd für's mitfahren.
Btw,ist bei deinen Videoaufnahmen was bei rausgekommen?
 
Würde morgen, 14.03.2015, ab 14 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße gerne eine kleine Rheingau-Runde drehen.

Wer kommt mit?

Grüße
Frank
 
Wie zu erwarten soll morgen das Wetter schlechter werden! :aufreg:
Egal! 8-)
Wollte eine Runde am Schläferskopf drehen,mal guggen ob er noch da ist! :p
Man könnte ja da mal öfters hoch fahren,gibt ja ein paar Linien!
Hmmm,ev. ein alternativer Treffpunkt?
 
Gestern waren wir zu dritt unterwegs. Für den Beginn der Bike Saison war es mit 39km und 900hm schon ganz anständig. Wir haben auch auf der Hohen Wurzel und der Eisernen Hand ein paar trockene Trails gefunden -:) und kamen pünklich zum Beginn des Regens zum Parkplatz zurück. Vielen Dank auch nochmal an meine beiden Mitfahrer!
 
Hat Spaß gemacht und ich hatte sogar noch 'Körner' übrig. 8-)

IMG_20150321_161425.jpg IMG_20150321_161517.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150321_161517.jpg
    IMG_20150321_161517.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20150321_161425.jpg
    IMG_20150321_161425.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 14
Am Samstag, den 11. April, findet wieder ein Biketreff statt.
Treffpunkt ist wie gewohnt um 14:00 Uhr am Parkplatz Kleinaustraße.
Bitte hier im Forum anmelden.
Gruß Michael
 
wann wird denn endlich wieder die Brücke geöffnet (hoffentlich am 13 April), ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal im Rheingau fahren :heul:
 
Das ist schön Michael,wenn's bei arbeitstechnisch klappt bin ich dabei!

Alternativer Treffpunkt?
Ev. Chaussehaus?
Würde gerne nochmal den Trail von letzt(Richtung Eiserne Hand?)erkunden!
 
Achtung das Schiersteiner Kreuz ist heute gesperrt. Daher gibt es dort auch Stau. Also entweder der Umleitung folgen oder am besten bereits in Biebrich/Amöneburg abfahren und dann nach Schierstein fahren.
 
Schade um die Zange aber der Zahnarzt hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt Puls hochjagen ist kühlen angesagt. :frostig:

Nächste Woche wieder. :daumen:
 
Aufhrund der geringen Nachfrage sage ich den Biketreff ab. Falls jemand heute Nachmittag dennoch fahren möchte, können wir uns am um 14:30 Georgenborner Friedhof treffen. Bitte aber dann eine PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten