Wertschätzung

Registriert
22. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich bin zu dem Entschluss gekommen mein Canyon Torque Rockzone 6.0 Bj 2011 zu verkaufen.
Weiß aber nicht sorecht was es noch wert ist ?
Kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich die Frage besser stellen sollte ?

Gruß Flo
 

Anhänge

  • CIMG3679.JPG
    CIMG3679.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG3681.JPG
    CIMG3681.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 3
Wieso verkaufen? günstig ne neue Gabel und nen Dämpfer rein und weiter fahren bis zum bitteren Ende.Gebrauchte Räder sind nach spätestens 1Jahr eh nichts mehr Wert.
 
Schonmal danke für die Meinungen ....fand 1600 auch ein wenig hoch gegriffen...
Seit ich das Rädchen hab bin ich kaum gefahren und es sieht so aus als würde sich daran in der nächsten Zeit nichts ändern ...leider...:(
Es ist zu schade um es verstauben zu lassen.
Auch wenns schon älter und die kackbraune Farbe wie sarturno schon geschrieben hat nicht grad das schönste ist so ist der Hobel für jemanden der keine 2000 eus über hat nicht die schlechteste Wahl.
 
1600 wäre so der preis nach 1 jahr. mit viel optimismus.
jetzt mit der umstellung auf 27,5 wirds noch schlechter.

wieso denn gabel und dämpfer austauschen? :confused:
 
Schonmal danke für die Meinungen ....fand 1600 auch ein wenig hoch gegriffen...
Seit ich das Rädchen hab bin ich kaum gefahren und es sieht so aus als würde sich daran in der nächsten Zeit nichts ändern ...leider...
Es ist zu schade um es verstauben zu lassen.
Auch wenns schon älter und die kackbraune Farbe wie sarturno schon geschrieben hat nicht grad das schönste ist so ist der Hobel für jemanden der keine 2000 eus über hat nicht die schlechteste Wahl.
 
Naja wenn der Rest noch gut ist kann man ja Dämpfer und Gabel erneuern (oder die alten Teile zum Service schicken) habe ich bei meinem Switch sl von 2005 auch gemacht.
 
Also jetzt zum Saisonbeginn würd ichs mal für 1200-1300 VHB im Bikemarkt probieren.
Musst halt einen finden, dem das braun/weiß gefällt, und der was fürn Bikepark sucht.

Wenn du maximal Geld rausholen willst, schlachten und in Einzelteilen verkaufen.
Braucht man halt Werkzeug, technisches Geschick und viel Zeit, um alles einzustellen und einzeln zu verkaufen. Aber unterm Strich springt meist viel mehr raus, als wenn man es als Komplettbike verkauft.
 
Ich kapere einfach mit diesen Thread - da ein ähnliches Anliegen besteht. Verkaufe mein Specialized Rockhopper XC Fully aus dem Jahre 2002. Bilder und weitere Eckdaten sind hier zu finden. Sind die 150€ ein für den Verkäufer guter Preis =)? Kette und Ritzel funktionieren so noch, müssten aber natürlich als Paket ausgetauscht werden, der Reifen vorne dürfte erneuert werden. Alles andere dürfte ein Schrauber durch Feinjustierung hinbekommen.
 
Hey, noch einmal kapere ich diesen Thread...

Was kann ich für ein Cannondale Trigger 2 29 (2013) in Gr. M erwarten? Der Lack / die Beschichtung hat ein paar Macken (siehe Photos). Kette und Ritzel müssen nicht getauscht werden. Bis dato wurde es 2500 km bewegt.

Photos gibt es hier:
http://www.abload.de/gallery.php?key=zKUZUFrB

Ursprünglicher NP war 3200€... eine Preisvorstellung habe ich jedoch so gar nicht, bisher habe ich meine Bikes immer bis zum bitteren Ende gefahren (sodass sie nur noch 150€ wert waren).
 
Zurück
Oben Unten