Bilder und Fotogalerie

Danke euch, bei dem Licht läuft das ganz normal mit Fokusnachführung. Der Ausschuss kommt nur durch die Belichtungszeit von 1/50s

Mal nicht in der Nacht, sondern von der letzten Heiderunde

 
Hallo Leute,
Ich hab heute mal paar Überstunde abgefeiert und das herrliche Wetter zum Biken genutzt.:hüpf::hüpf:
Das Kind war in der KITA und die Freundin auf Arbeit... und ich hab mich mal auf die Suche nach ein paar
neuen Trails rund um Bad Gottleuba gemacht.





Außer einem Stuhl in Birke-Massiv hab ich leider nichts neues gefunden.:lol:

MfG Pierre


P.S. später gibts noch paar mehr Bilder
 
Sehr, sehr fein! Mehr davon bitte. .. vor allem von trockenen Trails ohne Winterkaka...
 
Heute nur mal bissl ins Triebischtal.....Irgendwie war da jemand der Meinung man könnte doch mit dem Quad auch bissl Rum Fahren.....dem Entsprechend sah mein Rad dann auch noch bis Kesselsdorf aus.
DSCI0793.JPG


Naja das wasser wird es schon sauber Machen
 

Anhänge

  • DSCI0793.JPG
    DSCI0793.JPG
    322,4 KB · Aufrufe: 51
HI, nach all den schönen Bildern im Touren-Bericht Trade hier mal eins wie es bei uns im Osten noch ausschaut.

Ich bin echt neidisch auf das DD Wetter und die tollen Touren die dort gefahren wurden.
Gruß
 
Heute ein Ritt zu den Schwiegereltern nach Lichtenberg ins Erzgebirge. Rückweg wurde für das Rad angenehmer......Auf nem Thule Träger
Nachdem ich in den bitterbösen Wald(ugs. Tharandter Wald genannt) reinfuhr erschlug mich erst mal der Forst.
DSCI0797.JPG

Noch einen letzten Rest Schnee gesehen und dann weiter nach Müdisdorf
DSCI0798.JPG

Das Essen wartete......
 

Anhänge

  • DSCI0797.JPG
    DSCI0797.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSCI0798.JPG
    DSCI0798.JPG
    349 KB · Aufrufe: 37


Da hat sich sicher mal jemand richtig viel Mühe beim Eigenbau gemacht - und jetzt wächst das Ding einfach so ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich den Blick des Tigers anguckt, hättest du keinesfalls auch nur einen cm näher ran gehen dürfen. Dann wäre die Situation bestimmt eskaliert.
 
@ tanztee % Falco

Gesucht werden in dieser Woche also die schönsten Katzenfotos !
Na Jungs, bei uns in der Provinz würde sich keiner in der Dreck schmeißen, wegen so einem Kittekatze - Dings, aber daran erkennt man eben die Städter - ;) oberbreites Grinsen ;) -


Gestatten: " Theodor der Einäugige "



Schöne Woche
-firlie-
 
Heute die Sonnenstrahlen genossen ohne wind aber nur ne kurze runde in und Um Kesselsdorf gemacht.
Nix Spannendes....
Heute Abend gehts dem Nobby Nic an den Kragen. Da darf der Marathon Racer Wieder drauf
Leider hab ich heute keine Katze erblicken können um bei dem dieswöchigem Fotowettbewerb mitmachen zu können
20150318_110054.jpg
20150318_125640.jpg
 

Anhänge

  • 20150318_110054.jpg
    20150318_110054.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 38
  • 20150318_125640.jpg
    20150318_125640.jpg
    480,4 KB · Aufrufe: 42
@AstramanSI hat uns kraft seiner Bikefotos von Katzenfotos exorziert ... alleine hätten wir das nicht geschafft :oops:
Nebenbei: Checker Pig und "rigid" ... wenn das nicht schon Kult ist, was dann :confused: :daumen:

ride on!
tanztee
 
Zurück
Oben Unten