Singltrek pod Smrkem

jewadi

Wer rastet, der rostet !
Registriert
14. Oktober 2011
Reaktionspunkte
5
Hi,

hat jemand Lust über Ostern zum Singltrek pod Smrkem zu fahren ?
Hab noch 2 Plätze im Auto frei...


VG
 
Super ! :D Ja, wetterabhängig mache ich das natürlich auch. Aber wenn die Unterkunft HP nur 13 € kostet ... Mal sehen... :-D
 
Gute tipp und echt genial aus Erfahrung ist auch der Lift zum Smrkem Berg… und dort Trail suchen mit Opencyclemap… was Steiles, Verblocktes mit >400 Tiefenmeter nach dem tretlastigen & geshapten trails vom Singletrek macht auch sehr viel Spaß…

Bis Ostern leider bestimmt noch zu viel Schnee oben… ist ja über 1000 m ü. M. Aber ein Ausflug lohnt sich...

http://www.swieradowzdroj.info.pl/kolejgondolowa.php

10338518_811091158954443_7664072915082091327_o.jpg
 
Ernsthaft!
Wir sind zu zweit da rauf gefahren und waren recht flott oben.
Du startest ja nicht am Fuß des Berges.
@Daniel34 ist mit der Gondel gefahren und hat auf uns gewartet und kann bestimmt sagen, wie lange er das tat
 
Zurück
Oben Unten