Reichswald am Niederrhein

Habe gehört das es heute Nachmittag wohl geregnet hat. Echt schade für alle die heute mit dem Bike unterwegs waren.

@Klamey: Bist du gefahren? :lol::lol::lol:

Gruß Frank

Nah klar bin ich gefahren. Habe es nicht so gut wie du und setze mich ständig in der Garage zum fahren. Wo möglich noch mit Heizstrahler und warmen Kakao :D:D
Bin total nass geworden. Aber am Wochenende wird es besser. Hoffe das du am Sonntag dabei bist zur Kaffeefahrt nach Dinslaken. Denk dran es gibt auch Kuchen bei dem Tempo was du fährst können wir so richtig :streit:
 

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Fahren wir mit dem Rad dorthin? Meine Frau meckert jetzt schon das sie kein Auto hat. Ich denke aber das mir das egal ist. Fahren wir die lange Runde? Dann müssen wir aber schon um 10 Uhr starten.
 
Von mir aus fahren wir die große Runde. Nimm aber mal seine Lampe mit falls es was länger dauert bei deinem Tempo was du fährst. :lol: Werde dann schon vor fahren und denn ganzen
Aufessen :hüpf::hüpf::hüpf:
 
Ich musste mit meinem Rad den Radweg verlassen weil ein Lieferwagen den blockierte. Auf der Straße meinte dann ein Autofahrer mit Absicht auf mich draufhalten zu müssen. Passiert ist nix. Das ist aber nicht der Verdienst des Autofahrers. War wohl meine Schuld weil ich mein Rad nicht getragen habe. Es gibt halt überall Idioten ........!
 
Hallo
Solangsam wird es im Wald ja wieder ruhiger. Die Fraktion RR ist ja jetzt wieder auf der Straße unterwegs. ;) :):):)
Freue mich schon auf die nächste Runde mit dem Duffy.
Mal schauen wie fit er nach dem Winter ist. Er hat ja genügend Kilometer auf dem RR, Rolle und Mountanbike gemacht
:D:D:D

So wünsche allen einen schönen Tag
Klamey :hüpf::hüpf:
 
Hallo Torsten,
eigentlich wollte ich Sonntagmittag nach Holland, aber bevor ich alleine fahre bleibe ich lieber hier im Reichswald. Was stellst du dir denn so kilometermäßig vor und wie ist dein Leistungslevel? Also ich fahre lieber technisch weniger anspruchsvolle Strecken, dafür aber mehr Kilometer. Ich muss mir nicht unbedingt alle Gräten brechen. Reine Forstweg Bolzerei mag ich aber auch nicht. So im Schnitt liegen meine Runden zwischen 45 und 65 km mit 500-750 hm. Dauer 2-3,5 Stunden. Falls du Lust hast einfach melden!
Gruß Frank
 
Guten Abend Frank!

Gerne können wir unsere Höhenmeter und Kilometer machen.

Hatte mir vorgestellt von 9 - 11/11:30 Uhr zu fahren. Erstes Mal seit Langem wieder im Reichswald.

Treffen wo? Nähe Tiergarten am kleinen Parkplatz Tiergartenstr./Wasserburgstr.?

Gruß!
Torsten
 
Hi Torsten, leider kann ich erst ab Mittag. Sorry, habe gedacht das du das gelesen hättest. Wenn es bei dir am Mittag/Nachmittag nicht passt können wir das gerne auf ein anderes Mal verlegen. Sonntagmorgen ist immer Familienfrühstück! Priorität 1+ :lol:. Falls du am Mittag auch Zeit hast bist du auf jeden Fall herzlich Willkommen.
Gruß Frank
 
Moin,

@Torsten, würdest du auch in Asperden starten? Wir starten Sonntagmorgen um 10 in Asperden unten am Asperdenerberg. Die Runden sind meistens so zwischen 40-60km, bei uns steht der Spaß im Vordergrund nicht die Zeitenjagd.
Gruss Dirk
 
Moin Dirk!

Leider erst zu spät gelesen. Bin Sonntag dann alleine durch den Reichswald getiegert. 500 Höhenmeter und gut 35 km später war ich dann wieder an meinem Ausgangspunkt zurück.

Sehr gerne können wir mal in Asperden starten. Selber komme ich aus Winnekendonk. Auch von hier gibt es eine klasse Möglichkeit Richtung Sonsbeck Tüschenwald.

Beste Grüße !

Torsten

@ Frank:
Sorry, es passte leider am Sonntag bei mir nur Früh. Bei uns wird sehr früh gefrühstückt ;-)
 
Hallo
Bevor hier alles einschläft oderschon eingeschlafen werde ich mal wieder was schreiben
Hoffe das der Herr Duffy gut erholt aus dem Urlaub gekommen ist und fleißig an fahren ist für Duisburg.
Dauert ja nicht nicht mehr lange
Habe gestern mal eine Runde Richtung Goch gedreht
Dort bei Asperden gibt es auch ein paar nette Trails
Am Wochenende steht wieder die schöne Grundlage auf den Plan
Schauen wir mal
So allen einen schönen Tag
Gruß klamey
 
Guten Morgen alle miteinander.
Ich bin neu hier im Forum und suche Biker die ab und an Lust haben ein Feierabend Ründchen oder eine Sonntags Tour zu machen. Würde mich auch einer bestehenden Gruppe mit meinem TREK EX8 anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten