Fahrradträger EUFAB BIKE TWO oder EUFAB POKER-F

Registriert
9. Januar 2015
Reaktionspunkte
135
Servus

Da ich vorhabe dieses Jahr auch mal das Bike von mir und meiner Frau mit in den Urlaub zu nehmen, habe ich mir kürzlich eine Anhängerkupplung zugelegt.
Nun möchte ich mir einen preiswerten Fahrradträger zulegen und habe mich etwas damit beschäftigt.
Letztendlich möchte ich gerne zum EUFAB BIKE TWO (ca. 100€) oder zum EUFAB POKER-F (ca. 180€)
greifen. Vorteil beim Poker-F Klappbar und sehr Platzsparend.
Allerdings weis ich nicht ob mir das der Aufpreis wert ist.
Habt ihr Erfahrungen mit den genannten Trägern und könnt mir bei meiner Entscheidung weiter helfen?

Lg Nolle

Produkte:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1053225_-bike-two-eufab.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2165356_-poker-f-eufab.html
 
Hmmh, ich habe mal einen Eufab Joker so als Heckklappenträger genutzt, positiv war, dass ich die Gurtklemmen gegen andere von normalen Spanngurten (bin Surfer) austauschen konnte. Die auf AHK habe ich nicht genutzt, warum auch immer.
Okay, mittlerweile benutze ich auch nur noch solche auf Anhängerkupplung, da allerdings die von Uebler, einen alten schweren und eine leichten kompakten, den ich meistens im Trailer mit führe bei längeren Reisen.
Man sollte die Zahl der Alternativen nicht zu stark einschränken, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
 
Uebler und Co kann man aber nicht bezahlen :D
Wenn ich ständig mit dem Ding unterwegs wäre, okay. Dann würde ich auch mehr Geld ausgeben. Aber unter meinen Umständen.
Habe mich jetzt für den teureren Joker entschieden. :)
Zusammenklapp und Abklappbar. :)
 
Ich hab den Eufab Bike Two, funzt gut soweit! Sein Geld durchaus wert! Verarbeitung nicht ultimative Superspitzenklasse, aber auf sehr gutem, völlig ausreichendem Standard. Einziger kleinerer Negativpunkt etwas das Gewicht, aber es geht noch.
Wer dagegen das Ultimative braucht, soll halt nen Thule nehmen, aber dafür halt das Doppelte, eig. fast Dreifache bezahlen!
 
Ich habe mir vor 2 Jahren das sondermodell Black Rider(ATU only) für 150€ gekauft.
Nutze ihn auch nur 4-5 mal im Jahr und bin von dem Preis/Leistung zufrieden.

Patrick
 
Zurück
Oben Unten