Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Fortsetzung Dämpferstory:
nach einem weiteren Telefonat mit Lv, mit einem durchaus netten/kompetenten MA ist jetzt klar:
den alten Dämpfer reparieren lassen!
Alle neuen Clone sind underperformant für die Omma.
Long live Rock'n Roll!
 
Ich hab zugesehen meine Tour schon gestern "zu erledigen". Birkenhainer -> Hahnenkamm endlich mal ohne kalte Füße, war echt schön. Heute waren wir mit dem Hund nochmal zu Fuß in der Ecke Birkenhainer unterwegs, da hätte ich oben auf dem Parkplatz in der Nähe des Golfclubs schon fast keinen Parkplatz mehr bekommen...
 
Fortsetzung Dämpferstory:
nach einem weiteren Telefonat mit Lv, mit einem durchaus netten/kompetenten MA ist jetzt klar:
den alten Dämpfer reparieren lassen!
Alle neuen Clone sind underperformant für die Omma.
Long live Rock'n Roll!

Fortsetzung der Dämpferstory (jetzt im "schwer genervt-Modus"):
Heute kam ein Anruf von DTSwiss. Sie können den Dämpfer nicht mehr reparieren. Es gibt keine Ersatzteile mehr.
Leute, das ist Bullshit totale :wut::wut::wut:
Der Dämpfer ist grade Mal von Ende 2012 (Neu).
Ich war so baff und mitten in einem Workshop, da ist mir nichts mehr eingefallen.
HimmiherrgottSakramentGreizGruzefixHallelujahLegstmiamArschScheißGlumpverreckts!

Ich wiederhole mich: niemand hat Interesse zu helfen, es geht nur ums verkaufen von neuem Schaissendreck.

So muss ich jetzt erst mal mit dem alten Ersatzdämpfer weiterfahren. Und entweder warten, bis die Göttlichen von Lv sich was für MK2 ausgedacht haben oder ich nehme doch die RS Monarch Debonair Lösung.
Alles Kagg.

Gottseidank habe ich noch ein voll funktionsfähiges Longtravel Enduro und ein unempfindliches HT.
 
Kulmi,

danke für den Hinweis. Werde ich mal versuchen.


Ede, klingel heute Abend mal durch wenn Du zu Hause bist, Absprache wegen Wochenende.
Und kommende Woche: Di/Mi habe ich ja Urlaub (und musste ihn verteidigen, den die große Welt dreht sich weiter) und wir sollten uns was g'scheits vornehmen.
 
Gestern von Bike Loft Anruf wegen Dämpfer bekommen, er sagte wenn die Einbaulänge passt muss man halt nur mit dem geänderten Fahrverhalten zurecht kommen somit könnte man jeden Dämpfer nehmen...na ja ich weiß nicht...

555: meinte die sagenumwobene Location
Sa biken ? Wetter bisschen kagge oder So? Mir aber egal
 
Alles wieder befahrbar. Hab ein bisschen was für die Oberarme gemacht.
Harvesterspuren müssen natürlich noch plattgefahren werden.
Oben passt alles.
IMG-20150306-WA0036.jpg IMG-20150306-WA0011.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150306-WA0036.jpg
    IMG-20150306-WA0036.jpg
    124 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20150306-WA0011.jpg
    IMG-20150306-WA0011.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20150227-WA0005.jpg
    IMG-20150227-WA0005.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 5
555: Wenn erwünscht kommen wir gerne mal vorbei, brauchen aber Info wohin, ansonsten heute 1300 B8.
 
Ja wieder superb heute, aber zur AlpX Form fehlt noch einiges, daher geht es DI/MI 17. und 18.03. ins Trainingslager Taunus und MIL bei Kaiserwetter.
 
Zurück
Oben Unten