YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ok... Mir sind 11 auch zu wenig ... Ich hab das comp2 und es ist einfach nur geil .... Werde jetzt noch etwas das Gewicht des bikes reduzieren und dann ist es perfekt ...
 
Ok... Mir sind 11 auch zu wenig ... Ich hab das comp2 und es ist einfach nur geil .... Werde jetzt noch etwas das Gewicht des bikes reduzieren und dann ist es perfekt ...

Welche Pedale hast du dran und wo / wie sillst du Gewichteinsparen?

War zwar gerade bei YT aber hab vergessen zu fragen wie groß der Karton sein wird.
Kann jemand kurz nachmessen und es mir mitteilen? Relevant ist eigentlich nur die länge
 
Also meine Gewichtseinsparung geht über Laufräder, tubeless Reifen, Next sl kurbel, carbonlenker, neue Pedale, kassette,... Wird einiges geändert ;).... Am Ende werden 12,8 Kilo stehen...

Derzeit habe ich die Reverse escape dran... karton steht im Keller ... Ich messe morgen mal nach...
 
Hier meine geheime Tuningtabelle :).... Teile sind soweit bestellt in zwei bis drei Wochen sollte es fertig sein...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230 KB · Aufrufe: 28
Ich bin es jetzt ein knappes Jahr gefahren und ich muss ja auch weiter Geld ausgeben ;)... Ein neues bike tut nicht not also wird getunt... Jungs werden älter und spielzeuge teurer :)
 
Hallo
Hab deine Tuningtabelle begutachtet.
Da ist mir der Lenker Easton Havoc mit 40 Rise augefallen.
ICH suche den Havoc mit mehr Rise aber finde nichts.
Wo kriegt man den her?
 
Also wenn du schon in solchen aussmadden gewicht sparst dann kannst du auch gleich tune steckachsen und carbon sattelklemme reinschreiben


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten