radels von euch........

Die Zugverlegung ist der Zugführung der britischen Fahrer geschuldet. Die Anschläge sind halt "annersrum". Die brits fahren front brake right.
Beim Schaltzug seh ich nix komisches.
 
ist mir bekannt,hab ja auch ein alpine...wenn die züge jedoch jeweils links und rechts bleiben muss man sie halt nicht zweimal kreuzen. aber war ja keine vorschrift :daumen:
 
Ich weiß wirklich nicht was ihr alle mit euren Zugführungen habt. Ich muss mir meine nochmal angucken aber ich fand da nix komisch beim Montieren.
 
komisch is nix, is ja jedem sein Fahrrad...ich hab halt nur gern die Leitung ohne großes kreuzen verlegt, dh. Bremse läuft bei mir links am Rahmen und Schaltung für hinten rechts am Rahmen (und nicht linksherum ums Steuerrohr)...da bin eher ich komisch :spinner::D
 
@westender stell mal ein Bild Online, du meinst Bremse am Steuerrohr vorbei und dann links am Rahmen nach hinten geführt (ok ist klar...)
Und die Schaltung nicht am Steuerrohr vorbei sondern direkt rechts am Rahmen nach hinten geführt ?
Hoffe ich bekomm die Woche endlich meine Teile für den Aufbau :hüpf:
 
1741625-wskix2b3rd0a-011-large.jpg

Schaltung natürlich auch am Steuerrohr vorbei, aber halt auf dem direkten,kürzeren Weg.
 
Ja so meinte ich es eh.....
Hm...naja mal schaun wie ich das mach, die Idee von dir das Schaltseil dann noch mit der Bremsleitung zusammenzulegen bis kurz vors Steuerrohr ist nicht so schlecht, dann kann das Schaltseil nicht wirklich nach rechts wegflattern.
 
1827754-smoqrshnjco5-image-original.jpg

endlich mal im Gelände bewegt...Reifen auf Conti gewechselt sowie schwarze Thomson Lenker/Vorbau Kombi, SLR Sattel sowie Vault Magnesium Pedale (laut Waage 13,8 KG)...bin soweit wunschlos glücklich:love:
 
Zurück
Oben Unten