Street Trials - Ozonys vs TMS

Noch nichts, leider.
Mein Mtb wurde gestohlen, ein neues muss allein wegen den Strecken die ich fahren muss her (Bus/Bahn sind ja nicht die unbedingt günstigere Alternative ;) ).

Desweiteren Musste ich wegen einer Verletzung sowieso von Ende Oktober bis vor 3 Wochen eine Pause einlegen.

Drittens hab ich momentan eh kaum Geld, und naja... so kommts eben :)

Ein Kumpel von mir holt sich in vllt. 1-2 Monaten ein 2014er Czar Streettrials, das werde ich dann ausprobieren und schauen.

Bis dahin schwanke ich zwischen TMS und 4Play Pro 2014.
 
Custom ist auch noch mit in der Liste, weil sich da vor allem gewichtstechnisch viel machen lässt mit fast gleichem Preis.
Ich kann am Abend mal einige Designs reinstellen wenn du möchtest :D
 
Aso dachte es ist schon eins geworden weil ich mich auch für das tms interessiere.Schade das sie dir dein bike geklaut haben.
 
Zurück
Oben Unten