Fanes Testbike Geldrückerstattung

Registriert
12. Juli 2013
Reaktionspunkte
55
Hey, hatte von euch schon mal jemand ein Testbike von Alutech? Ein Freund von mir hatte ein Fanes nun wartet er seit 2 Wochen auf die 2000 Euro die ihm Alutech schulden. Hats bei euch auch so lange gedauert?
 
finde auch das hier immer gleich ein fass aufzumachen etwas blöd ist!
 
lasst es sinken und es schließt sich von selbst, außerdem heißt es noch lange nicht dass ich gleich ein fass aufmache nur weil ich ide vorgeschichte außenvor lasse.
 
Na ja, auf jeden Fall sind solche Beiträge dazu geeignet, ein schlechtes Licht auf eine Firma zu werfen und ein "...da war doch mal was..." im Hinterkopf zu lassen. Das ist, gerade wenn es ein voreiliger Schuss in die Luft war, Mist!
Am besten durch einen Admin löschen und gut ist!
 
Zurück
Oben Unten