Züri

Anzeige

Re: Züri
Servus zus.
weis nicht ob ich hier richtig bin.
Aber kann mir jemand sagen, ob u. wann in der roten Fabrik wieder der Veloflohmarkt statt findet?

Danke u. Gruß
Uli
 
Ist jemand auf der Suche nach einem MTB-fanatischen WG-Partner? Werde ab April in der Schweiz arbeiten und suche was im Raum westlich von Zürich.
Sollte jemand interessiert sein, PN an mich.
LG
 
Alles was NICHT unter 1100 hm UND Südhang ist hat recht sicher Schnee. In seiner ekligsten, weil weichsten Form... Bei mir hat heute auf 1200 hm ein Querweg mit ein bisschen Schatten oder nicht hundertprozentige Südlage gereicht, um nasse Füsse zu bekommen. Ansonsten sind die Bedingungen genial trocken.

Samstag kann ich leider nicht. Sonntag, wenn das Wetter mitspielt. Dann auch gerne technisch anspruchsvoll...
 
danke für den Tipp night-mare. habe letzte Woche am Walensee unterhalb von Amden kaum Schnee und einige Biker gesehen... leider kam mir doch was dazwischen, kein Biken dieses Wochenende. Aber sonst gern. Happy trails
 
OT: Werde ab Juni Graubünden verlassen und in Züri arbeiten. Bin auf der Suche nach einer WG. Falls jemand ein Zimmer frei hat, eine WG gründen möchte oder jemanden kennt, der... Freue mich über eine PN.

Ansonsten freue ich mich darauf, mit Euch paar Runden zu drehen.
 
Geht hier jemand Samstags zum Trailbau beim Adlisberg oder war mal da?
Bin mir noch unsicher was ich diesen Samstag anstelle und es wäre mal eine Option xD
 
Hallo zusammen. ;) ich hab ne peinliche frage... Da ich in schwamendingen wohne, gehe ich meist auf dem züruchberg shredden. Eliftrail und oberhalb irchel... Da ich zu faul bin durch die ganze stadt zu fahren (traurig aber wahr ;) ), war ich noch nie auf dem uezgi. Sonntag werde ich trotzdem gehen, da mir der züriberg langsam verleidet ist... Wo fährt mann am besten rauf? Startpunkt triemli spital.? Danke für die infos... Vielleicht hat ja jemand bock mit zu kommen. Gruss
 
Willst du mit der Bahn hoch oder selber fahren?

Leider kann ich am Sonntag nicht. Sonst bin ich aber gerne einmal mit dabei.
Samstags bin ich sonst in der Region Bülach unterwegs.
 
Gehen trotzdem auf den Gurten. Aber vielleicht nächste Woche... Ja mit der Bahn kann mann ja eh nicht ganz rauf.. also spielt es keine rolle. Kontrollieren sie gut in der uebb?
 
Ich verstehe das ganze einfach nicht.... Die Infrastruktut ist vorhanden, aber darf wegen irgendwelchen Querschläger nicht genutzt werden. Sie könnten ja einen Tarif für Bikes erstellen und vielleicht ein Abteil sperren oder so.... In Bern funktioniert es ja auch...:ka:
 
Zurück
Oben Unten