Suche Fahrradmechaniker Meister oder Fahrradmechaniker

Registriert
23. Februar 2006
Reaktionspunkte
10
Ort
Vor dem Berg im Günen
Hallo Zusammen,

suche für das Gebiet Rhein Main einen Mountainbike versierten Fahrradmechaniker Meister oder Fahrradmechaniker der im Bedarfsfall gegen Honorar bestimmte Arbeiten an meinem Mountainbike (Specialized SJ Evo) vornehmen möchte.
Erwartet werden, nachweisbare Erfahrungen im vorgenannten Bereich, sowie akkurates und exaktes arbeiten. Ein Hang zum Perfektionismus wäre wünschenswert
Die Bezahlung würde auf Honorarbasis erfolgen. Grundlage für die Arbeiten wäre ein so genannter Werkvertrag.
Auch denkbar wäre ein sogenannter Workshop.
Werkzeug, als auch Raum für die durchzuführenden Arbeiten wären vorhanden.

Honorarwünsche als auch Fragen zu meinem Post, können gerne via PN gestellt werden.

Zu möglicherweise aufkommenden Frage, warum ich denn hier so ein Inserat schalte.

Grund ist meine bisher negative Erfahrung mit vielen sogenannten Fahrrad Fachhändlern im Rhein Main Gebiet und deren "Fachwerkstätten".

Grüße

R.
 
Natürlich bin ich auch flexibel und kann auch zum Mechaniker fahren.
Gibt es niemanden im Rhein Main Gebiet, der sich angesprochen fühlt?!. Stundensatz wäre bei 25€+x, oder sind alle Mechaniker bereits Millionäre

Grüße

R.
 
Handelt es sich nur um ein einziges rad.. weil du etwas von einem vertrag schreibst.. ? denn bei der bezeichnug Werksvertrag stehen mir die nackenharen hoch.... intresse hab ich schon aber die bedigungen müssen stimmen...!
 
Ja, es handelt sich zunächst mal um ein Rad, Fuhrpark ist aber größer
Wenn Du Interesse hast, schreib mir Deine Vorstellung- bzgl. Werkvertrag verstehe ich Dich leider nicht. Ist beim Werkstattbesuch auch nichts anderes....
Grüße

R.
 
Natürlich bin ich auch flexibel und kann auch zum Mechaniker fahren.
Gibt es niemanden im Rhein Main Gebiet, der sich angesprochen fühlt?!. Stundensatz wäre bei 25€+x, oder sind alle Mechaniker bereits Millionäre

Grüße

R.
Für das Geld bekommst du nur einen der schwarz Arbeitet. Und wenn der Schlau ist macht der keinen Vertrag...
Nur Bares ist Wahres.
 
Servus Schildbürger, ehrlich gesagt gibt es Interessenten und ich kenne keinen Mechaniker, oder teilw. Zweiradmechanikermeister, der einen Stundenlohn von > 25 Euro hat...
Steht ja nirgends geschrieben das es auf Rechnung geht, gell?!
Natürlich steht es auch jedem frei, seine Vorstellung von Entlohnung zu kommunizieren.
Schwarzarbeit sehe ich hier nicht, ein Blick in den Arbeitsvertrag, sofern ein Angestelltenverhältnis besteht, hilft ungemein bei der Beurteilung, ob dererlei Beschäftigung in der Freizeit einer Zustimmung bedarf...

Grüße

R.
 
das ist bisher das lustigste job angebot das ich hier je gelesen habe. sowas läuft normalerweiße so ab du bist unzufrieden mit den bikeshops bei dir in der nähe erzählst das deinen kumpels die auch biken einer von denen kennt jemanden der jemanden kennt der mechaniker ist, der gibt dir dann die handynummer usw und alles weitere klärt man dann so. aber ein job angebot für ein einziges rad auszuschreiben find ich schon sehr amüsant. p.s. ich bin zweiradmechaniker und würde so niemals irgendwas für dich repariern weil ich mir denken würde oh gott der typ hat bestimmtn stock im arsch bei der formulierung und er will für ein rad nen werksvertrag aufsetzen :D
 
Zurück
Oben Unten