Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

DSC_0188.JPG

Der gefühlt 100.Versuch mitm 10sec Selbstauslöser:winken:
 

Anhänge

  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    315,9 KB · Aufrufe: 120
von wegen Frühling............und damit etwas off (road) topic.................,-)

............österliche freeride area im Nationalpark Hohe Tauern !
1812865-p67vmrinwjl4-p1010468-large.jpg
1813107-ekkdcus738ms-p1010447-large.jpg

letzten Samstag, vor der Heimfahrt, durten wir das abgestellte Womo im Tal von den gefallenen Neuschneemassen befreien:)
1812866-jk45adr76z6w-p1010211-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen...
crossboss, ist das der Parkplatz vom Enzianboden? Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Bin in Mittersill ein bis zwei mal im Jahr unterwegs...

Gruß funkenritter
 
Nabend zusammen...
crossboss, ist das der Parkplatz vom Enzianboden? Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Bin in Mittersill ein bis zwei mal im Jahr unterwegs...

Gruß funkenritter

Hi Funkenritter , ja das ist der Enzingerboden,-) Gewohnt haben wir oben im Skigebiet auf der Rudolfhütte (2315m). Sehr zu empfehlen für Familienurlaub und auch mit reichlich Freeridemöglichkeiten + Eisklettern + Skihochtouren:daumen:
 
Ich war seit über drei Jahren nicht mehr dort oben. Hab gehoert, dass der Holzeinschlag ueber die Jahre heftig war. Wie sieht es den aktuell am Velmerstot aus?
 
Bin mal den Trailground Brilon & Anfahrt & Test abgefahren.Gemütlichen zwei Stunden-Stopp auf dem Weg nach Willingen eingelegt.
Ich hab es nicht so mit Schildern im Wald.Manche find ich gut.

WP_20150429_09_15_48_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150429_09_15_48_Pro.jpg
    WP_20150429_09_15_48_Pro.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 46
Hi,

hab mir den "Test"-Link mal angesehen.
Sieht ja eher chillig aus.
Mal abgesehen von den Schildern, die dir gefallen haben :) , wie siehts mit dem Rest aus?
Könnte mir vorstellen am Samstag iwo hin zu gurken, Brilon wäre dann eine Überlegung. (Liegt eh aufm Weg in die anderen Parks)

Gruß
Über
 
Zurück
Oben Unten