Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sicher, HD nur empfehlenswert für AM. Am Stereo hält die SG Variante schon mehr aus.
Die ohne SG hat an mehreren Stellen Noppen angerissen mit nachträglichen Platten. Bj'13.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
IMG_3209.JPG
Heute geholt....yeah
 

Anhänge

  • IMG_3209.JPG
    IMG_3209.JPG
    499,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein 2007'er Cube LTD Team, nix dolles, aber ich mag es sehr und nach einem Vorbau-Wechsel im letzten Jahr und ein paar Feineinstellungen in Sachen Sitzposition unglaublich bequem.

Manchmal habe ich das Gefühl, die sackschweren Laufräder haben auch ihre Vorteile in Sachen Stabilität und verzeihen auch mal Anfängerfehler.
Ansonsten gefällt mir einfach, das es flüsterleise ist, da macht nichts Geräusche, das macht das Radfahren in der Natur zum Genuss.

16845617672_f38b55a027_b.jpg
 
Fährt sich super! Mein erstes Carbon Mountainbike. :)
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meiner Frau ein Resterad zusammengeschraubt:
Der Rahmen, Lager und Kleinteile waren neu,
die Gabel gabs für ne Einladung zum Grillen und
der Rest lag bei mir noch rum oder gabs günstig im Bikemarkt.

Für knapp 400€ ein Analog mit nur 10,5kg Lebendgewicht :D:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten