Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo leute, schreibe aus Italien.
War auf der Suche eines neuen Bikes und nach vielem Lesen habe ich mich für ein Spectral entschlossen. Wollte das 7.0EX kaufen, leider ist das schwarze XL ausverkauft und das rote gefällt mir nicht wirklich.

Ich bin 190gross mit SL90...soll ich beim XL bleiben oder glaub ihr ich komme mit einem L auch aus?

Mein XL ist mir vorne fast zu hoch, geht grade so.
Es könnte für mich durchaus 2-3cm länger sein
Ich bin 202cm.
Du kannst L fahren, wenn du es gerne kurz magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein XL ist mir vorne fast zu hoch, geht grade so.
Es könnte für mich durchaus 2-3cm länger sein
Ich bin 202cm.
Du kannst L fahren, wenn du es gerne kurz magst.
Du kannst dir aber auch ein anderes Bike kaufen, oder muss es dringend ein Spectral sein? Vielleicht verkaufe ich meinen Rahmen...:D

Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Bike geblieben, da es Preis/Leistung sehr gut ist und es mir auch sehr gut gefällt.

Wenn es dir fast zu gross ist dann wird es für mich sicher sein :)
 
Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Bike geblieben, da es Preis/Leistung sehr gut ist und es mir auch sehr gut gefällt.

Wenn es dir fast zu gross ist dann wird es für mich sicher sein :)
Nein nicht zu gross, zu hoch. Wenn du es gerne hoch magst...
Ich denke aber schon, L passt dir auch, wenn du keine Rennen fahren willst. Ist ein schönes Tourenrad, aber kein Enduro!
 
Hast du mal ein XL probiert?
Hatte ich eigentlich vor, habs dann aber bei der Abholung doch gelassen. Das Rad ist sogar noch nen ticken größer als das vorher. Ich mags verspielt und wendig. Fahre eher abfahrtsorientiert, spricht alles für ne nummer kleiner^^ aber wie gesagt es passt und ich finds sogar recht groß.
 
Jemand von euch schon Spacer in den Fox Float CTD Dämfer gebaut? Verbessert das die Performance stark? Ist der Einbau Idiotensicher? Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Spacern
 
20150323_160321.jpg kann eigentlich nur mit fast durchgestreckten armen fahren. Ist das bei euch auch so. Rahmen ist einL bei 1,81 und Sl 89. Kann ich noch was am vorbau oder lenker machen? Wie sind eigentlich die anderen mit meiner kg mit dem L rahmen zufrieden?
 

Anhänge

  • 20150323_160321.jpg
    20150323_160321.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 97
Wenn noch irgendjemand Spacer liegen hat den größten oder den zweitgrößten würde ich gerne abkaufen.
Angebote auch gerne als pm an mich.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten