Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Komme gerade in die Garage und was sehe ich?
Haben sich's meine beiden Schätze auf 'ner Decke gemütlich gemacht, alten Leinensack übergelegt und.... kuscheln!
Mann, wenn die jetzt nicht verhütet haben!?:hüpf::i2:
IMG_20150329_163629761.jpg
IMG_20150329_163526717.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150329_163629761.jpg
    IMG_20150329_163629761.jpg
    202 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20150329_163526717.jpg
    IMG_20150329_163526717.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 16
@Joshua60: Gegen ein Nicorotta Crossrad hätte ich nix einzuwenden! ;)
Andererseits sieht das Serotta auch öfter unbefestigte Wege. Und seit den "Roadbike Party" Videos von Martyn Ashton weiß ja auch Jeder, was Rennräder und deren Laufräder/ Reifen so aushalten.
Würde sogar Stollenreifen aufziehen, wenn sie durch die Stiletto passen würden.

@Timmy35: Ja, 99er Legend Ti. Und ich hatte mal die Ehre, Ben Serotta( und Joe Breeze, Chris deKerf,..)kennen zu lernen- 1994 in Winterberg, bei einem Bike Action Präsentiations Wochenende( inkl.Mtb.-Tour)
Das war gut!
Grüße, Maik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder in Pacifica unterwegs gewesen. Crack, XXX, Miles und Boyscout gefahren.



Interessant ist, dass Nicolai in Cali recht bekannt ist. Keiner hat eins vorher in freier Wildbahn gesehen. Um Santa Cruz scherrt sich hier keine Sau, bei Nicolai flippen manche Amis aus.
 
Boah, habe ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut:eek:
Wie immer schöne Eindrücke hier, aber es war auch ziemlich ruhig;)
@guru39
Richtig klasse der Bericht und es zeigt mal wieder eindrucksvoll, was alles gemeinsam auf die Beine gestellt werden kann, wenn die richtigen Menschen aufeinander treffen:cool::daumen:
Und um beim Thema zu bleiben auch wieder bewegte Bilder mit kurzer Kleidung aus dem Ruhrpott!

Allen viel Spaß auf dem Bike!
Gruß Jens!
 
Hier mal wieder ein kleines Video aus Santa Cruz, UCSC. Genau der Magic Carpet Trail. Das Ding macht echt Laune.

 
Zurück
Oben Unten