Team RFS

Registriert
30. Dezember 2003
Reaktionspunkte
4.399
Ort
Santa Ponsa
Hallo Biker/in,
Wir sind eine bereits größere Truppe die sich rund um Bitterfeld-Wolfen tummelt.
Ob CTF's , RTF's , Training oder Wettkampf...wir fahren alles was das Rennrad-und Mountainbikeherz höher schlagen lässt.
Unterstützt werden wir von einem Ortsansässigen Fahrradhändler.
Wer also paar neue Trainingsrunden bzw Trainingspartner sucht ,darf sich uns gerne anschließen.

Infos unter Facebookseite Team RFS
oder www.roccosfahrradshop.de
oder www.teamrfs.de

Wir wünschen eine erfolgreiche Radsaison 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team RFS
Darum geht es ja nicht....wir suchen ja nicht wir lassen uns finden ;o))
Immer nur Schade wenn man die ganzen MTB´s auf dem normalen asphaltierten Radwegen sieht und gleich neben an kann man die Goitzsche auch querfeldein genießen.
Muss da jedes mal etwas schmunzeln....
 
Hi, ich habe am Samstag einen Transporter mit TEAM RFS auf der Seite am Kyffhäuser in Tilleda gesehen. Habt ihr dort eine Tour gemacht?
 
Hallo WvN, ja 5 unserer Leute mussten ins harte Bergtraining;o) Sind den Kyffhäuser hoch mit ein paar extra Schleifen.
Wo kommst Du her, wenn Du dort warst ?
 
Sehr schön. Da kann man gut was reißen. Ich bin aus Leipzig, bin an den Wochenenden aber oft in Tilleda. Mir ist das Kettenblatt in eurem Logo aufgefallen. Da habe ich 1 und 1 zusammengezählt und dachte mir ihr seid bestimmt MTBler ;)
 
Wenn Du auf unsere Homepage mal guckst wirst sehen das wir MTB und Rennrad genießen. Ein paar von uns lieben mehr das RR und die anderen das MTB. Ich bin 100% Biker der nur mal Rennrad fährt wenn er vom Team gezwungen wird.
Wenn in Leipzig wohnst dann musst mal nach BTF kommen dann zeigen wir Dir paar nette Strecken.
Man sieht sich vielleicht mal zu Rennen.
 
Die Saison beginnt ( jetzt offiziell )
Am Sonntag 12.3.17 findet in BTF wieder die bekannte und beliebte RTF statt.
Wer also noch nichts vor hat darf gerne um 9.00 auf dem Schulhof stehen und sich uns anschließen.
Die MTBér müssen noch ein paar Tage warten. Hier ist Saisonstart am 02.04. mit dem Rennen an der Schladitzer Bucht.
Natürlich sind auch hier alle Biker bei uns im Team herzlichst Willkommen.

Ein Highlight der Saison wird unser Everesting am 15. April am Brocken. Mehr Info´s über diese Veranstaltung findet Ihr auf www.teamrfs.de
 
Zurück
Oben Unten