DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Kurzentschlossen und spontan: kleine Ammerseerunde.

Treff: heute, 11:00Uhr Stegen Minigolfplatz

Grüße,
Silvie (jetzt auch ausgebildete Trailscoutin!) & Robert
 
Habs leider verpasst..war mit dem MTB bei den westlichen Wäldern. Nächstes Mal mach ich die Anfahrt aber mit dem Auto...fast 50km Asphaltgeschrubbe..:bier:
 
Servus,

Nachdem es am Montag wieder schöner wird, schreib ich eine Ammerseerunde aus.

Treffpunkt: 06.04.15, wie öfters schon um 11.00 Uhr in Stegen (Minigolfplatz)
Fahrtrichtung: Einmal entgegen dem Uhrzeigersinn die klassische Ammerseerunde.

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute einfinden. Robert und Silvie sind schon dabei!

Wie immer noch der rechtliche Teil:

Es ist keine DIMB Veranstaltung, also Haftungsausschluss, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wie immer nur mit HELM!

Jetzt wünsche ich allen schöne Ostern und freu mich auf Montag!

Grüße

Johannes
 
Why not! - Wenn's Wetter mitspielt, wär ich dabei und hoffe, auch Rita überreden zu können.

(Apropos überreden: Wir bräuchten noch zwei weibliche Mitfahrerinnen für nen humanen Alpencross vom Bodensee an den Comer See (KW 36)...)
 
DAS Kriterium darfst mir Montag aber mal erklären! ;)
Schon mal was von Frauenquote gehört...?
limaunghie.gif

sbavon.gif
 
Zurück
Oben Unten