MTB-Gruppe in Speyer

Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Also:

Samstag,28.3. ist Trailtour.

Also ca. 1000 hm und möglichst viele Trails.
Abfahrt um 10:00 in Speyer Nordwest. Die Tour wird von Wachenheim nach Neustadt gehen. Wer also nicht ab Speyer oder Schifferstadt mitfährt, muss schauen, dass er nach Wachenheim kommt.

Abfahrtszeiten:
Speyer Nordwest: 10:04
Schifferstadt: 10:16
Neustadt-Böbig: 10:33

In Wachenheim sind wir um 10:46. Und dann geht's auf direktem Weg in den Wald.

Tempo wird nicht allzu hoch. Erstens ist ja noch märz und außerdem war/ bin ich etwas erkältet.

Wir kommen wahrscheinlich an keiner Hütte vorbei. Also genug Festes und Flüssiges mitnehmen !

Bis dann, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Endlich entsteht hier mal ein realistisches Bild der Speyerer Biker: Wenn wir nicht gerade freihändig schwierigste Trails fahren, spalten wir mit bloßer Hand Baumstämme... und retten süße Kaninchen! Wird Zeit dass unser Leben verfilmt wird :)
Wegen Samstag weiß ich noch nix genaues, sieht aber gut aus.
 
Hi! Dieses WE bringen wir unserer süßen Kleinen in London die englische Sprache näher...
Aber ab April gedenke ich, mich dieser netten Gruppe erneut anzuschließen, um das Radfahren im Wald nicht vollständig zu verlernen...

@tom: Ich glaube, ich brauche die Lampen jetzt nicht mehr. Ab dem ersten Mittwoch im April können wir dann mal irgendwie und irgendwo Lampen gegen Schläuche tauschen! :)
 
Hey peter,

ich hätte da eine kurze Frage bzgl. Klettern. Du machst das doch im Raum Speyer oder? Ich War gerade in füssen 1 Woche. Da hat mein Sohn im indoorklettergarten 4 parcours gemacht.

Daher bin ich auf der suche nach was ähnlichem hier, bzweinem verein, der das anbietet.
 
So dollte das wetter morgen früh in ordnung sein würde ich ab 10:30 bis 11:00 ab speyer fahren. Tour weis ich noch nicht. Idee wäre aber mal wieder weinbiet hoch, roter Punkt runter, stabenberg, eckkopf, weinbiet oder so in der art. Oder ab lambrecht.

Bin ich aber flexibel.
 
Dabei! Am Eckkopf waren wir lange nicht mehr... Also ich zumindest.
Da gibt es ja z.b. die Möglichkeit, das halbe weinbiet mit eckkopf und lambertskreuz zu verbinden.
Oder wart ihr letztes wochenende schon in der Ecke?
 
Waren wir, aber macht nichts. Die Tour war eine komplett andere.
Dann machen wir das so. Eigentlicher Tourstart ist also um 10:30 in NW HBf
und Tourende in Lambrecht.
 
Zurück
Oben Unten