Fat Bike Videos


:cooking:

Passen 1a zu den Blumen auf deinem Benutzerbild...ist da das Nest?

Ps:
421011972_941713514e.jpg


:lol:
 
Die Landung klingt irgendwie richtig gut, schön satt und vertrauenserweckend mit null Gerumpel oder Geschepper. Taugt! :daumen:
 
Liegt das ab Boden oder den Pellen? Ich dachte im Gelände sind die dicken Dinger nicht so laut?!
 
:winken:

Meiner Meinung nach an den Reifen. Je nach Untergrund kann man die Geräuschkulisse der Fatbikereifen durchaus mit der Intensität auf Asphalt vergleichen - also natürlich nicht das "brummen" , aber von der Lautstärke her gegenüber herkömmlichen Rädern.

Das merke ich besonders bei festgefahrenem Waldboden, also richtiger Erde, schön glatt und federnt ( keine Ahnung wie ich das beschreiben kann ) . Wenn man da beispielsweise kleinere Sprünge, Anlieger oder auch teils kurzblockierte Vollbremsungen bei der Abfahrt macht, dann klingt das schon sehr "hohl" und "saftig-trocken" zugleich.
Auch bei Landungen gibt es das dumpfe Geräusch - bei mir allerdings unterstützt durch die Kette, da ich aus optischen Gründen auf ein Rahmenschutz verzichte.
 
Ooops,
jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht jetzt ist es in Flash eingebettet :(

Der Blitz kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten