Neu im Odenwald

Da stimme ich dir zu aber so haben wir die Auffahrt zum Schluss nach dem Spaß. Muss irgendwie nicht sein. Und die Standardrunde habe ich nicht im Sinn.
 
Dann machen wir den Termin doch einfach mal fest!
Wann: Sonntag, 12.04.2015
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Wo: 63897 Miltenberg, Mainstr. 30 auf dieser Höhe gibt es diverse Parkmöglichkeiten im Umkreis von 200 Metern.
Treffpunkt direkt an der Kreuzung bei den Treppen
Tempo: Ich persönlich bin keine Bergziege und will auch keine mehr werden. Daher bin ich bergauf recht gemütlich unterwegs.
Bergab jeder wie er mag. Sicherheitsabstände beachten!
Wer ohne Helm kommt wird definitiv nicht mitfahren! Brillen sind von Vorteil. Ansonsten jeder wie er mag. Protektoren kann wer Lust hat.
Nach der Fahrt noch auf eine leckere Pizza vor Ort.

Bitte zitieren wer dabei ist.
- alex1206
Wird eingeplant!
 
Hi ist die MIL1 wirklich technisch so anspruchsvoll???
auf deren homepage die bilder sehen doch harmlos aus!?

muss mich glaub ich auch mal wieder in sattel schwingen, seit ich nach Ober-R gezogen bin maximal 5x radgefahren
 
Hi ist die MIL1 wirklich technisch so anspruchsvoll???
auf deren homepage die bilder sehen doch harmlos aus!?

muss mich glaub ich auch mal wieder in sattel schwingen, seit ich nach Ober-R gezogen bin maximal 5x radgefahren
Technisch ist die MIL1 von den bekannten ausgeschilderten Strecken die anspruchsvollste. Anfängern würde ich sie nicht empfehlen. Aber komm doch zu der Runde dazu. Dann fährst sie mal selbst
 
Technisch ist die MIL1 von den bekannten ausgeschilderten Strecken die anspruchsvollste. Anfängern würde ich sie nicht empfehlen. Aber komm doch zu der Runde dazu. Dann fährst sie mal selbst


würde ja mitfahren aber bin absolut nicht fit und würde euch nur aufhalten.
im vergleich zu den trails auf der frankstein oder in heubach - wo steht da die MIL1
 
Fahr doch einfach mit. Bergauf bin ich auch der Schleicher der Nation. Und wenn gemeinsam gefahren wird, wird auch ein gemeinsames Tempo gefahren. Und nicht das des Schnellsten.
 
ajo okay hört sich eigentlich gut an =)
auf wieviel km und hm kann ich mich einstellen?

muss ich morgen gleich mal ne runde radeln ob ich es noch kann
 
Ich würde die kleine Runde bevorzugen weil wir dann fast nur Trails fahren mit minimalen Waldautobahn Verbindungen. Sind dann knapp 13 km mit 600 HM. Die Runde kann man nach Belieben wiederholen. Langweilig wird es nicht.
 
Dann haben wir die Möglichkeit die Strecke komplett zu fahren (knapp 30 km und 800HM). Wobei ich für die Abkürzung bin (13 km mit 600HM) und die bei Interesse 2x gefahren. Da sind alle genialen Trails mit dabei und die Forstautobahn ist auf ein absolutes Minimum reduziert..


Ich fahre vielleicht am Wochenende mal hin, deshalb:
Was verpasst man den wenn man die kurze Runde fährt? Nur Forstautobahn oder auch kurze Trails?
Und was ist de kurze Runde wenn ich mir den gps Track anschauen? Die linke, die mittlere oder die rechte Runde?
 
Hallo,

so, wie sieht es nun aus ?
Wer fährt Morgen mit ?
Bisherige Zusagen :

-Alex 1206
-Intro
-boblike
-tozzi
-skwal ?
-sharky?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten