Suche: Suntour XC Pro Schaltwerk / Velocity Vorbau schwarz (100-120mm)

Registriert
21. April 2013
Reaktionspunkte
939
Ort
Augschburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus Zusammen,

ich bekomm bald ein schönes schwarzes Lava Dome von @msony und das möchte ich mit Suntour aufbauen, XT hab / hatte ich schon genug.. ;)

Gesucht werden in Zustand gut bis sehr gut:

̶-̶̶ ̶̶S̶̶u̶̶n̶̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶D̶̶a̶̶u̶̶m̶̶i̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶(̶̶X̶̶C̶̶ ̶̶C̶̶o̶̶m̶̶p̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶P̶̶r̶̶o̶̶)̶
̶-̶̶ ̶̶S̶̶u̶̶n̶̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶B̶̶r̶̶e̶̶m̶̶s̶̶h̶̶e̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶(̶̶C̶̶o̶̶m̶̶p̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶P̶̶r̶̶o̶̶)̶̶
- Suntour Schaltwerk (XC Pro mit oder ohne MD)
- Suntour Kurbel Pro oder Comp MD
- Suntour Umwerfer 26,8 Zug von unten (Pro oder Comp)

- Velocity Vorbau mit Noodeleros 100-120mm
- Suntour Gewindesteuersatz


Könnte dafür Geld oder Gleichwertige XT Daumies, schwarze DX Kurbel, XT Bremshebel, Umwerfer, Steuersatz... was weis ich.. hab ganzen Keller voll.. sagt einfach was ihr sucht wenn ihr tauschen möchtet ;)

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumies und Bremshebel habe ich noch und kann Dir heute Abend mal ein paar Bilder machen.

Grüße
Rob
 
Sorry, hat ein wenig gedauert. Bilder sind jetzt in meinem Album im Verkaufsordner, ich kann die Tage sonst noch mal bei Tageslicht ein paar bessere Fotos machen.

Grüße
Rob
 
Hey Moritz, MD Kurbel? Falls nein, leider kein Interesse.

Kettenblätter + Kurbel müssen MD sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
xc comp umwerfer



xc comp? bremshebel (zugeinstellschrauben sind natürlich dabei nur auf dem foto nicht)



alles zusammen 20 inklusive versand
 
@mubi Hebel hab ich jetzt schon, deinen Umwerfer behalte ich aber mal im Kopf...
btw, ich hätte ne schwarze DX Kurbel (Siehe Bilder von meinem 91er Kuwahara) weis grad nur nicht aus dem Kopf ob die 170mm ist... schau ich aber nach!


Schaltwerk wird jetzt hauptsächlich noch gesucht...

und eine MD! Comp oder Pro Kurbel.
 
So etwas?

2015-03-16 22.05.27.jpg
 

Anhänge

  • 2015-03-16 22.05.27.jpg
    2015-03-16 22.05.27.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 13
Wenn du ein pro in schöner willst, dann musst du weiter suchen.
Will es nicht auf biegen und brechen abgeben, weil ich gerade selbst selber ein LRS mit XC pro fertige und es evtl. dazu passt.
Mach mir doch mal ein Angebot welches ich nicht ausschlagen kann.
 
Suntour XC-Pro UW habe ich im Angebot…der ist aber 28,6…haste bestimmt auch gemeint ;)
Schau mal in meinen Basar, Link Signatur

Grüße Norman
 
Puh.. du darfst mir gern mal den Preis per PN schicken, aber ich vermute das ist außerhalb meines Budgets.. Soll ja auch täglich gefahren werden ;)
 
Zurück
Oben Unten