SAU Tour

Ich bin die Tour im letzten Jahr einige male im Sommer gefahren. Da ist die ganze Strecke möglich - darf ich mich bei Dir melden, wenn es wieder ansteht?
 

Anzeige

Re: SAU Tour
Hi John,
Also, wenn du schon in > 7h durchgeballert bist, ist die Strecke nicht zu schaffen für meinereiner, der das untere Konditionslevel darstellt ;)

Die SAU-Tour enthielt ja auch Zeit für Knipse, Kuchen, Panne&Co die letzten Jahre...

Finde die jetzige harte Variante aber auch reizvoll, da die "Racer" die letzten Jahre eher kurz dabei gekommen sind.

Von daher habe ich persönlich auch kein Problem damit, wenn du John die längere Variante wählst und dafür noch ein Highlight mehr einbauen kannst.

Es gibt ja die Möglichkeit auszusteigen (hatten wir in den Vorjahren auch immer Leute...) bzw jeder kann vorab anhand der Daten sich selbst einschätzen.

Ich selber bin da noch nicht fit genug und werde mich ggf entweder bis nächstes WE fit kriegen oder dann nur Teilstrecke fahren.

bzgl Kritik: sagt doch lieberwas ihr wollt oder welche Alternativen ihr seht. Dann baut der John es sicher nach Möglichkeit ein.

Grüße
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das eher pragmatisch: Wer nicht will, der will nicht. Es geht nicht darum, irgendjemandem gerecht zu warden, das ist Johns Runde und wem es past, super, wem nicht...Pech gehabt. Das kann sich ja nächstes Jahr wieder umdrehen.;)
 
Nur damit keine Missverständisse aufkommen
- ich höre mir gerne Ratschläge an, nehme sie auch nicht übel
- ebenso gehe ich auf Wünsche ein
- die Eckdaten der Tour stehen fest
- die ursprüngliche Strecke plus etwas Ausrollen entlang der Mosel im Modus "durchballern" (oben im Bild mit Strava Auswertung) sind 7h 34min
- aktuell geplante Strecke im Modus "durchballern" (unten im Bild, Auszug aus der ursprünglichen Strecke) sind 4h 30min



Trennen in Racer und Gemütlichfahrer ist in sofern schlecht, weil wir uns dann kurz nach dem Frühstück trennen müssten. Ich glaube mit den üblichen SAU Pausen und -Geschwindigkeit werden wir schon den ganzen Tag unterwegs sein.
 
Sonne: das Wetter und ich sind noch am Diskutieren.
Punkte: Extra - Schleifen sind an vielen Stellen möglich
Ausstieg, wie bei SAU4: nicht erlaubt
 
also ich finde es OK
Prognose für Bad Neuenahr - Ahrweiler


Dem Wetter angepasste Kleidung ist aber immer zu empfehlen.
 
genau dies habe ich auch aus der Prognose heraus gelesen. Und Nachmittags sind wir warm gefahren, da sind ein paar Tropfen kein Problem.
 
Na, nicht immer auf die Kleinen ;)

Drücke euch die Daumen, dass es (das Wetter) und alles an den Bikes hält!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten